Hi Leute, ich suche einen BBCode für eine Shoutbox, nach möglichkeit bitte mit HTML-Übersetzung und BBCode-Benutzung.
Habt ihr da was für mich?
Suche Shoutbox -Code
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche Shoutbox -Code
Ich hab keine Signatur...oder doch?
xD
xD
Re: Suche Shoutbox -Code
Wer hat das jetzt da hin verschoben? Ich suche einen Code, und keine Mod... 
//Edit: Sry 4 DP

//Edit: Sry 4 DP

xD
xD
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ein Code ist ebenso eine Mod, wenn dieser ins Forum eingebaut werden soll, da es eine Modifikation darstellt des ursprünglichen Codes der Forensoftware.
ein Code ist ebenso eine Mod, wenn dieser ins Forum eingebaut werden soll, da es eine Modifikation darstellt des ursprünglichen Codes der Forensoftware.
Achso, wenn ihr es so seht, Danke 
Hat jetzt dann also jemand was für mich?

Hat jetzt dann also jemand was für mich?
xD
xD
es gibt mE keine shoutbox via bbcode.
shoutboxes brauchen mindestens php (+ text-datei-output), .. wenn nicht mysql zum betrieb.
es gibt keine reine javascript-shoutbox und falls ja, immer her mit dem link
shoutboxes brauchen mindestens php (+ text-datei-output), .. wenn nicht mysql zum betrieb.
es gibt keine reine javascript-shoutbox und falls ja, immer her mit dem link