Liebe User!
Hab folgendes Problem und zwar wollte ich heute einen Chat in mein Phpbb3.0.5 Forum einbauen, dann hatt ich ihn installiert und bisher lief alles gut. Jedoch als ich das Forum im Browser öffnet wollte kan diese Fehlermeldung!
http://snx.bplaced.net/fanforum/
ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen-Danke
mfg
Proxy
Forum steht sillt wegen MySql Fehler
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
entweder du hast die Datei includes/constants.php nicht bearbeitet oder du hast vergessen die SQL-Befehle in deiner Datenbank auszuführen.
entweder du hast die Datei includes/constants.php nicht bearbeitet oder du hast vergessen die SQL-Befehle in deiner Datenbank auszuführen.
-
- Mitglied
Re: Forum steht sillt wegen MySql Fehler
Habe es gelöst, ich hatte updaten statt installieren angeklickt! Trotzdem Danke!
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
freut mich, dass du das Problem lösen konntest. Somit ( also durch das Installieren ) wurde dann auch die entsprechende Tabelle in der Datenbank angelegt, woraus der Fehler entstand.
freut mich, dass du das Problem lösen konntest. Somit ( also durch das Installieren ) wurde dann auch die entsprechende Tabelle in der Datenbank angelegt, woraus der Fehler entstand.
Re: Forum steht sillt wegen MySql Fehler
Jup, das war sein bester heuteTrotzdem Danke!