Gibt es eine Modul für die Einklappfunktion für Kategorien da meine Kategorien sehr lang werden wäre es nützlich wie bei anderen Forensoftware das man sowas einklappen könnte. Gibts sowas schon?
MfG Simple
Mod für Einklappfunktion für Kategorien
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Mod für Einklappfunktion für Kategorien
Hallo,
vielleicht ist die Mod Select Forums etwas für dich. Wäre die einzige in die Richtung, die ich kenne.
vielleicht ist die Mod Select Forums etwas für dich. Wäre die einzige in die Richtung, die ich kenne.
Viell. meint der TS sowas wie bei den Pearl-Styles?
Hab auch einen installiert, da kann man die Kategorien ein- und ausklappen (rechts neben der Kategorie-Beschreibung ist ein entsprechendes "-" bzw. "+".
Hab auch einen installiert, da kann man die Kategorien ein- und ausklappen (rechts neben der Kategorie-Beschreibung ist ein entsprechendes "-" bzw. "+".
Ja genau sowas suche ich gibts da ein passendes Mod?Charlie_M hat geschrieben:Viell. meint der TS sowas wie bei den Pearl-Styles?
Ist ein eigener Style - Mod kenn ich leider nicht. Von den gibts ja unzählige, man kann auch einen eigenen neu gestalten.
Hmm aber gibts nen Mod mit dem man das bei allen Styls hat?Charlie_M hat geschrieben:Ist ein eigener Style - Mod kenn ich leider nicht. Von den gibts ja unzählige, man kann auch einen eigenen neu gestalten.

wenn man den bei allen styles einbaut, dann ja.
den mE besten mod dafür sieht man im link von Charlie_M. in action
hier die basis dazu
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=699315
den mE besten mod dafür sieht man im link von Charlie_M. in action
hier die basis dazu
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=699315
-
- Mitglied