Navigationsleiste im Portal anpassen:
Gibt es eine mod. womit ich zb. die Gallery, Download uvm als link in die Navigation leiste ( lins ) eintragen kann?
Navigationsleiste im Portal anpassen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Navigationsleiste im Portal anpassen
Mod gibts da keinen so weit ich das weiß...
Aber Du kannst ja ganz einfach in die main_menu.html (ist enthalten im Ordner: /styles/"DEIN STYLE"/template/portal/block) die gewünschten Links Manuel setzen...
So hab ich das auf meiner Seite gemacht...
Gruß
Dagtor
Aber Du kannst ja ganz einfach in die main_menu.html (ist enthalten im Ordner: /styles/"DEIN STYLE"/template/portal/block) die gewünschten Links Manuel setzen...
So hab ich das auf meiner Seite gemacht...
Gruß
Dagtor
Sport ist ein Privileg der Landlosen
Hmm ... das wollte ich auch gerne mal ausprobieren, aber weder mein Prosilver- noch Subsilver-Ordner enthalten im Ordner template die Unterordner portal/block.
Ist der Tipp vll falsch?
LG Susa
Ist der Tipp vll falsch?
LG Susa
LG Susa
Habt Geduld mit der Fragestellerin, sie ist 50+
der existiert natürlich nur, wenn der portal-mod installiert ist, von dem hier gesprochen wird 

Hat sich mir nicht so ganz erschlossenMod gibts da keinen so weit ich das weiß...

Danke!
LG Susa