lang_main fehler, bitte helft mir!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Warren
Mitglied
lang_main fehler, bitte helft mir!

Beitrag von Warren »

hallo,

ich hab in meinem lang_main.php ein paar sachen verändert und es dann wieder hochgeladen, verändert hab ich nur teils den text...

jetzt kommt folgender fehler:

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/pages/tensing/language/lang_german/lang_main.php:2009) in /home/pages/tensing/includes/page_header.php on line 464

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/pages/tensing/language/lang_german/lang_main.php:2009) in /home/pages/tensing/includes/page_header.php on line 466

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/pages/tensing/language/lang_german/lang_main.php:2009) in /home/pages/tensing/includes/page_header.php on line 467
ich hab die sachen wieder geändert, und der fehler kommt immernoch....

nun hab ich das file auf.txt umbenannt, damit sich das jemand anschauen kann..

hier!!!!
eXup
Mitglied
Beitrag von eXup »

Hi Warren,

kann es sein, daß Du die Datei binär hochgeladen hast? Lade die Originaldatei (ich hoffe Du hast ein Backup?) im ASCII-Modus hoch und guck mal ob's geht.
Gruss vom eX
Warren
Mitglied
Beitrag von Warren »

hab beides probiert, liegt net daran, geht irgendwie net!
roger
Mitglied

Beitrag von roger »

Hallo Warren,

die Datei scheint so, wie du sie gepostet hast, ok (abgesehen vom zweizeiligen), - aber die fehlermeldung kommt für deine Zeile 2009, mach doch 'mal auch die beiden Zeilen am Ende unmittelbar nach "?>" weg.

roger
Warren
Mitglied
Beitrag von Warren »

thanks...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“