auch ich hab mal wieder ein Problem.
Und zwar funktioniert der Upload von Dateianhängen nicht in meinem Forum.
Anfangs hieß das, daß die Dateien zwar aufs Forum gedownloadet werden konnten, aber die User es nicht uploaden können. Heraus kamen nur 0 Byte-Dateien. Keine Fehlermeldung. Die regestrierten User haben alle die Berechtigung über den Admin-Bereich, Dateien up- und down zu laden.
Nach stundenlangen Forums-Suche quälen, habe ich u.a. die CHMOD nach Anleitung kontrolliert und ggf. geändert. Aus einem Threat habe ich auch, das download wohl auch die CHMOD 777 haben soll. Leider bekomme ich bei den Rechten 777 für Download dann folgende Fehlermeldung, wenn ich etwas uploaden will:
Jede andere Rechtevergabe beinhaltet folgende Fehlermeldung:500: Interner Server-Fehler
Wenn Sie der Eigentümer sind, prüfen Sie bitte das betreffende CGI-Skript /forum_neu/phpBB3/download/file.php?id=126 auf seine korrekte Syntax und auf korrekte Datei-Eigentümer bzw. -Berechtigungen oder überprüfen Sie eventuell vorhandene Zugriffsschutzdateien (.htaccess) auf fehlerhafte Direktiven. Sollte der Fehler weiterhin bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Es ist eine index.html vorhanden, mit folgendem Inhalt:403: Verboten (Verzeichnisindex verboten)
Sie haben keine Berechtigung, auf die gewünschte Datei oder das gewünschte Verzeichnis zuzugreifen. Bitte stellen Sie sicher, dass sich dem betreffenden Verzeichnis eine index-Datei befindet.
<html>
<head>
<title></title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
</body>
</html>

Ihr seht mich ratlos, hat wer eine Idee?