Metzle hat geschrieben:Hallo,
kann ich dir nicht sagen, ich kann nur sagen, dass es bei mir geht im FF 3.5.1.
lol jetzt gehts ich hab nichts gemacht aber es geht ja hab auch den ff denn du hast ja jetzt gehts sorry!
Metzle hat geschrieben:Hallo,
kann ich dir nicht sagen, ich kann nur sagen, dass es bei mir geht im FF 3.5.1.
Erstmal Danke fürs Lob. Das du "die Mod" übersehen hast liegt vmtl. am Namen ... k.A. jQuery Collapsable Categories gibts nunmal schon und was besseres ist mir in dem Moment nicht eingefallenMetzle hat geschrieben:Hallo,
da ich bisher irgendwie die Mod hier übersehen habe, warum auch immer, habe ich sie mir nun mal eingebaut und muss sagen sie funktioniert einwandfrei.
Ich kann mich einzig dem Feature eines einzelnen Cookies anschließen, ansonsten bin ich völlig zufrieden mit der Mod.
Gute Arbeit!
... aufgegeben, da ich zZt nur jquery nutze ... für jmd, der mootools nutzt sollte es kein Problem sein, das entsprechend umzuschreiben ...- umschreiben für mootloos.js
... lässt ich über css regeln (background-image) ...- Bilder anstatt [+] und [-] oder auch wählbar
... kommt früher oder später, allerdings frage ich mich gerade, ob es wirklich Sinn macht. Bzw. welchen Vorteil habe ich mit einem Cookie? Welchen Nachteil habe ich mit mehreren Cookies?- zusammenfassen in einem Cookie
Code: Alles auswählen
$cb_cookie = ...;
$cb_val = request_var($cb_cookie, 0, false, true)
Sehe ich inzwischen auch so, braucht man eigentlich nicht wirklich...DerPate hat geschrieben:... kommt früher oder später, allerdings frage ich mich gerade, ob es wirklich Sinn macht. Bzw. welchen Vorteil habe ich mit einem Cookie? Welchen Nachteil habe ich mit mehreren Cookies?- zusammenfassen in einem Cookie
Was mir noch fehlt ist eine Funktion "alles ausklappen" / "alles einklappen"...DerPate hat geschrieben:Feedback? Anregungen? Her damit! Was Sinn macht, wird nach Möglichkeit (bei Gelegenheit) auch umgesetzt ...
Bzw. welchen Vorteil habe ich mit einem Cookie?
Danke für den Denkanstoß ...updown hat geschrieben:Was mir noch fehlt ist eine Funktion "alles ausklappen" / "alles einklappen"...
Hallo,Huidigui hat geschrieben: und insgesamt befindet sich der Schalter nicht ganz rechts in der Foren-Box, sondern gleich neben dem Foren-Name. Warum?![]()