Unwissender

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Illuminator

Unwissender

Beitrag von Illuminator »

Folgendes Problem:
Wenn ein User in der Übersicht eine Forenunterkategorie anklickt, landet er auf dem Webspace, auf dem ich das Forum früher hatte (habe es 1 zu 1 runtergezogen und an andere Stelle wieder geupt; natürlich wurde die Konfig. geändert). Wenn er allerdings auf den Namen der Forenunterkategorie klickt, dann kommt er in das jewillige Forum. Es ist ein bisschen schwer zu erklären, schaut es euch am besten selbst an:
http://www.pc-info-online.de/phpBB2/index.php
Illuminator

Entschuldigt für die schlechte Überschrift, aber ich dachte mit Titel wäre der Usertitel gemeint
Gast

Beitrag von Gast »

Ich muss mich nochmals entschuldigen. Das Problem tritt nicht bei den Forenunterkategorien auf, sondern bei der Threadübersicht.
Wenn man den Threadhintergrund anklickt erscheint diese Fenster; wenn man die Threadüberschrift anklickt, kommt man wie gewohnt in den Thread.
Illuminator

Kann mir denn niemand bei meinem Problem helfen? :cry:
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

phpBB2/templates/phpib2/viewforum_body.tpl
suche nach

Code: Alles auswählen

{catrow.forumrow.U_VIEWFORUM}
und ersetze dies durch

Code: Alles auswählen

{topicrow.U_VIEW_TOPIC}
vielleicht musst du das auch noch bei den anderen von dir installierten Templates (subSilver und subVereor) anpassen (ich weiß es nicht :))
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“