pbWoW bitte um Hilfe

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eXtansion
Mitglied

pbWoW bitte um Hilfe

Beitrag von eXtansion »

Hallo zusammen,

ich weiss das ich mich eigentlich im pbWoW Forum melden sollte, aber leider haben die Deppen wohl kein Bock mehr ihren Mist zu Supporten, daher habe ich Hoffnung das man mir vielleicht hier helfen kann.

Also, ich habe alles nach dieser deutschen Anleitung gemacht klappt auch alles wunderbar, habe die premoddet Dateien auf meinem Webserver hochgeladen und alles Funktioniert, bis auf Beiträge bzw. Themen schreiben, sie erstellen sich zwar, aber wenn man auf dem Button klickt, um den Beitrag zu posten, kommt erstmal eine Fehler meldung, läd man die Seite neu, ist der Beitrag jedoch da, aber es nervt, selbiges Problem habe ich auch mit dem löschen, gleiches Phänomen, erst Fehlermeldung, lade ich die Seite erneut, ist der gelöschte Beitrag auch weg.

Schaut es euch selbst an, im Forum Bewerbungen könnt ihr als Gast posten testet es mal aus.

http://macgeek.bplaced.net

Es wäre echt super wenn mir wer helfen könnte, ich kenne mich mit phpBB gar nicht aus, habe Jahrelang WBB2/3 genutzt. Bitte bitte gebt mir hier Support, sonst verzweifle ich und muss wieder eine andere Forensoftware testen,...und für das phpBB gibt es halt einfach viele WoW Addons, was das ganze SEHR vereinfacht.

EDIT:// Es gibt zwar iene Lösung, zumindest denke ich das es eine ist, in diesem pbwow Forum, aber leider klappt es mit Französisch nicht so ganz bei mir.
eXtansion
Mitglied

Re: pbWoW bitte um Hilfe

Beitrag von eXtansion »

Danke für eure "nicht" Hilfe, dann werde ich wohl wieder eine andere Forensoftware nutzen müssen, dachte das eine opensource community hilfsbereiter ist als eine payedsource community aber gut was solls, machts gut, könnt hiermit meinem account dann auch löschen, da ich phpbb3 mit sicherheit nicht mehr nutzen werden.

MfG
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: pbWoW bitte um Hilfe

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

für Accountlöschungen wende Dich bitte an einen unserer Administratoren.

P.S.: Bie diesem Umgangston "die Deppen wohl kein Bock mehr ihren Mist zu Supporten" hätte ich auch keine Lust.... :-?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“