Hallo liebe User,
Jetzt habe ich echt ein Problem. Wo ich nicht mehr weiter weis.
In meinem Forum möchte sich ein User registrieren. Mit folgenden Daten:
Name:Karantin
E-Mail:alexej.p@mail.ru
Passwort:karantin123
Doch wenn er den Absenden Button klickt, kommt er wieder zu den Bedingungen die vor dem Registrierungsformular kommen. Er kann also seinen Account nicht erstellen mit den Daten, egal ob über das Portalmenü oder über das Headermenü. Jedoch ich kann jeden anderen Account erstellen egal über welchen Button und werde richtig weitergeleitet. Aber wenn ich seiner Daten nehme habe ich dasselbe Problem. Woran liegt das?
Mit freundlichen Grüßen
Bounce
Registrierungsproblem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Registrierungsproblem
Hallo,
hast Du ggf. den Usernamen oder die Mailadressen aus mail.ru gesperrt (gebannt )?
hast Du ggf. den Usernamen oder die Mailadressen aus mail.ru gesperrt (gebannt )?
Moin,
und das ist ein "echter" User? Weil mit der Adresse mail.ru kommen auch sehr viele Spambots. Deshalb haben wir die auch gesperrt.
Ist die vielleicht bei Dir auch in der Sperrliste? Allerdings müsste dann eine entsprechende Meldung kommenm, und nicht einfach wieder die Bedingungen.
und das ist ein "echter" User? Weil mit der Adresse mail.ru kommen auch sehr viele Spambots. Deshalb haben wir die auch gesperrt.
Ist die vielleicht bei Dir auch in der Sperrliste? Allerdings müsste dann eine entsprechende Meldung kommenm, und nicht einfach wieder die Bedingungen.

Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
Ja es ist ein erchter User ist ja nen Freund von mir ^^ .
Und ich habe nichts gesperrt, das ist ja das was mich wundert.
Und bei der Registrierung wird ja auch kein Fheler angezeigt.
Der Account wird ja nicht erstellt und einfach wieder zurück zu Bedingungen.
Mhh jemand noch ne andere Idee?
Gibt es vielleicht eine Datei wo die gesperrten drin stehen vielleicht wird es ja nur im ACP nicht angezeigt?
Oder in einer Datei stimmen die Verlinkungen nicht nur welche Datei wäre das dann wo das drin steht?
Und ich habe nichts gesperrt, das ist ja das was mich wundert.
Und bei der Registrierung wird ja auch kein Fheler angezeigt.
Der Account wird ja nicht erstellt und einfach wieder zurück zu Bedingungen.
Mhh jemand noch ne andere Idee?
Gibt es vielleicht eine Datei wo die gesperrten drin stehen vielleicht wird es ja nur im ACP nicht angezeigt?
Oder in einer Datei stimmen die Verlinkungen nicht nur welche Datei wäre das dann wo das drin steht?