Spritmonitor.de MOD für phpBB3

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
KaptnIGLO
Mitglied
Spritmonitor.de MOD für phpBB3

Beitrag von KaptnIGLO »

Moin

Für die alte Version gabs ja diese Erweiterung:

http://www.spritmonitor.de/boardmods/sp ... bb_mod.txt

Ist das relativ einfach realisierbar über die definierten Benutzerfelder die Spritmonitor-ID einzutragen (das geht ja, einfach) Aber dann auch die Grafik im Profil und rechts im Beitrag unter dem Benutzer anzeigen zu lassen?

Ebenso möchte ich die Standartfelder im Benutzerprofil namentlich ändern, wie z.B.: Pls/Ort in nur Ort, da einige zusätzlich MOD-Felder die Abfrage schon beinhalten.

Verwendet von mir wird nur prosilver. Wäre da ein Mod schon in der Entwicklung?

Danke für Tipps.
4seven
Mitglied

Re: Spritmonitor.de MOD für phpBB3

Beitrag von 4seven »

Aber dann auch die Grafik im Profil und rechts im Beitrag unter dem Benutzer anzeigen zu lassen?
da brauchts keinen mod. lies dir den thread hier in ruhe durch,
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 33&start=0
dann weißt du auch, wie du die symbole etc. in die viewtopic oder auch in das profil bringst.
Ebenso möchte ich die Standartfelder im Benutzerprofil namentlich ändern
dazu einfach in den language-dateien nach diesen variablen suchen und nach belieben ändern.
KaptnIGLO
Mitglied
Re: Spritmonitor.de MOD für phpBB3

Beitrag von KaptnIGLO »

Danke für die Info. Mit den Tipps komme ich klar. :grin: :grin:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“