Buttons nachbaun
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Buttons nachbaun
Hi,
Ich habe letztens ein Style instaliert und mir ist da ebend aufgefallen, das da 2 Buttons fehlen.
Die Buttons an sich sind vorhanden aber leider scheinbar nicht aktiviert.
Die betreffenden Buttons sind einmal der Zitirbutton und der Editieren button.
Meine frage ist: wo muss diese aktivieren?
Bzw. wo und welche datein muss ich wie bearbeiten damit die buttons da sind?
m.f.g.
Eldorado
Ich habe letztens ein Style instaliert und mir ist da ebend aufgefallen, das da 2 Buttons fehlen.
Die Buttons an sich sind vorhanden aber leider scheinbar nicht aktiviert.
Die betreffenden Buttons sind einmal der Zitirbutton und der Editieren button.
Meine frage ist: wo muss diese aktivieren?
Bzw. wo und welche datein muss ich wie bearbeiten damit die buttons da sind?
m.f.g.
Eldorado
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Sofern die Buttons vorhanden sind, solltest du die Rechte überprüfen.
siehe KB:rechtesystem
Ansonsten schau auch mal hier KB:buttons
Grüße: Mahony
Sofern die Buttons vorhanden sind, solltest du die Rechte überprüfen.
siehe KB:rechtesystem
Ansonsten schau auch mal hier KB:buttons
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Buttons nachbaun
Nein das hilft mir leider nicht weiter.
Die Berechtigungen sind eindeutig richtig verteielt und die Buttons ja schon als solche vorhanden aber leider nicht mit in das Forum eingebaut.
Die Berechtigungen sind eindeutig richtig verteielt und die Buttons ja schon als solche vorhanden aber leider nicht mit in das Forum eingebaut.
- Mahony
Hallo
Hast du dir die verlinkten Artikel auch wirklich durchgelesen?Nein das hilft mir leider nicht weiter.
Wenn die Buttons vorhanden sind und die Mitglieder die Berechtigung zum editieren u.s.w. besitzen, dann müssen die Buttons auch angezeigt werden. Alles andere wäre unlogisch.die Buttons ja schon als solche vorhanden
Was genau meinst du mit "nicht in das Forum eingebaut" ?aber leider nicht mit in das Forum eingebaut.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Die Bilder an sich sind im richtigem Verzeichniss vorhanden.
Ich glaube das irgendwo in einer Datei der eintrag fehlt das sie auch angezeigt werden.
Ich glaube das irgendwo in einer Datei der eintrag fehlt das sie auch angezeigt werden.
- Mahony
Hallo
Stell mal die Sprache in deinen Persönlichen Einstellungen auf Englisch [GB] um und schau, ob die Buttons angezeigt werden.
Werden die Buttons nach dem Umstellen angezeigt gilt KB:buttons
Stell mal die Sprache in deinen Persönlichen Einstellungen auf Englisch [GB] um und schau, ob die Buttons angezeigt werden.
Werden die Buttons nach dem Umstellen angezeigt gilt KB:buttons
das ist nicht möglich, da ich mods instaliert habe, die nur auf deutsch funktionieren.
- Mahony
Hallo
Was für ein Quatsch - kopiere die benötigten Sprachvariablen in die englischen Sprachdateien beziehungsweise kopiere die zusätzlichen Sprachdateien in das Verzeichnis language/en/mods und schon kannst du auch die Sprache umstellen.Eldorado3 hat geschrieben:das ist nicht möglich, da ich mods instaliert habe, die nur auf deutsch funktionieren.
Ich habe es jetzt aufgegeben und einfach ein anderes Style instaliert.
Danke für deine Hilfsbereitschaft
Danke für deine Hilfsbereitschaft