AntiBotQuestion einbauen fehlgeschlagen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Partymaus84
- Mitglied
Re: AntiBotQuestion einbauen fehlgeschlagen?
Von kodieren steht da nichts nur konvertieren... Und wenn ich sie dann hochlade sehe ich das forum auch nicht...
~*~LG Partymaus~*~
Hi,
ich habe Pobleme mit diesen SQL-Befehl.
Kommt immer;
Fehler
SQL-Befehl:
INSERT INTO phpbb_config( config_name, config_value, is_dynamic )
VALUES (
'enable_abquestion', '0', '0'
);
MySQL meldet: Dokumentation
#1146 - Table 'usr_web270_2.phpbb_config' doesn't exist
greetz Luckyze
Mahony hat geschrieben:Hallo
Die SQL-Befehle hast du auch ausgeführt (in deinem Datenbank-Tool - z.b. Mysqldumper oder phpmyadmin)?Grüße: MahonyCode: Alles auswählen
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value, is_dynamic) VALUES ('enable_abquestion', '0', '0'); INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value, is_dynamic) VALUES ('abquestion','','0'); INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value, is_dynamic) VALUES ('abanswer','','0'); INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value, is_dynamic) VALUES ('abanswer2','','0');
ich habe Pobleme mit diesen SQL-Befehl.
Kommt immer;
Fehler
SQL-Befehl:
INSERT INTO phpbb_config( config_name, config_value, is_dynamic )
VALUES (
);
#1146 - Table 'usr_web270_2.phpbb_config' doesn't exist
greetz Luckyze
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo Luckyze
Du musst natürlich die SQL-Befehle anpassen, wenn du einen anderen Präfix verwendest.
Grüße: Mahony
Die Tabelle phpbb_config gibt es nicht in deiner Datenbank.#1146 - Table 'usr_web270_2.phpbb_config' doesn't exist
Du musst natürlich die SQL-Befehle anpassen, wenn du einen anderen Präfix verwendest.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
HGi,
danke.
Okay habe es so Versucht. $table_prefix = 'phpbb_anime2007
geht Trotzdem nicht.
greetz Luckyze
danke.
Okay habe es so Versucht. $table_prefix = 'phpbb_anime2007
geht Trotzdem nicht.
greetz Luckyze
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Bedeutet was? Welche Fehlermeldung bekommst du? Der Präfix stimmt? Du hast die richtige Datenbank gewählt (sofern mehrere vorhanden sind)?..geht Trotzdem nicht...
Taekwondo in Berlin
Hi,
kommt immer;
Fehler
SQL-Befehl:
INSERT INTO phpbb_anime2007( config_name, config_value, is_dynamic )
VALUES (
);
#1146 - Table 'usr_web270_2.phpbb_anime2007' doesn't exist
Nee, ist schon Richtige Datenbank.
greetz Luckyze
Edit; Oder habe ich Code falsch?
kommt immer;
Fehler
SQL-Befehl:
INSERT INTO phpbb_anime2007( config_name, config_value, is_dynamic )
VALUES (
);
#1146 - Table 'usr_web270_2.phpbb_anime2007' doesn't exist
Nee, ist schon Richtige Datenbank.

greetz Luckyze
Edit; Oder habe ich Code falsch?
Code: Alles auswählen
INSERT INTO phpbb_anime2007 (config_name, config_value, is_dynamic) VALUES ('enable_abquestion', '0', '0');
INSERT INTO phpbb_anime2007 (config_name, config_value, is_dynamic) VALUES ('abquestion','','0');
INSERT INTO phpbb_anime2007 (config_name, config_value, is_dynamic) VALUES ('abanswer','','0');
INSERT INTO phpbb_anime2007 (config_name, config_value, is_dynamic) VALUES ('abanswer2','','0');
Wenn dein Table Präfix phpbb_anime2007 ist, dann muß das SQL Statement soaussehen
Code: Alles auswählen
INSERT INTO phpbb_anime2007config( config_name, config_value, is_dynamic )
VALUES (
);
Hi,
viele Dank.
greetz Luckyze
peinlich, hätte ich wissen müsen.
viele Dank.
greetz Luckyze
peinlich, hätte ich wissen müsen.
- Partymaus84
- Mitglied
Was kann ich denn nu machen?Partymaus84 hat geschrieben:Von kodieren steht da nichts nur konvertieren... Und wenn ich sie dann hochlade sehe ich das forum auch nicht...
~*~LG Partymaus~*~
- Partymaus84
- Mitglied
Hallo,
ich habe den AntiBotQuestion nun eingebaut sehe ihn auch im Adminbereich aber ich sehe ihn bei der registrierung nicht. Ich habe den Zufallscode ausgeschaltet und den Antibotquestion auf ja gestellt, aber die Frage ist bei der registrierung nicht zu sehen... Kann mir jemand sagen warum?
ich habe den AntiBotQuestion nun eingebaut sehe ihn auch im Adminbereich aber ich sehe ihn bei der registrierung nicht. Ich habe den Zufallscode ausgeschaltet und den Antibotquestion auf ja gestellt, aber die Frage ist bei der registrierung nicht zu sehen... Kann mir jemand sagen warum?
~*~LG Partymaus~*~