Ignore individual Avatere

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Novyskorp
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 31.12.2007 02:55
Kontaktdaten:

Ignore individual Avatere

Beitrag von Novyskorp »

Hallo ihr lieben,

Also ich wollt grad ein Mod isntallieren, das heißt "Ignore individual Ava and Sig" - mein problem ist jetzt das es für eine andere phpbbversion geschrieben ist, aber ich brauch den mod unbedingt (http://www.phpbbhacks.com/download/4488) und hab auch schon nach ner anderen version gesucht, aber nichts gefunden. kann mir da jemand helfen?

Würde mich freuen wenn sich jemand findet :)
Mit freundlichen Grüßen
Novyskorp
Vita Urbana
Novyskorp
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 31.12.2007 02:55
Kontaktdaten:

Re: Ignore individual Avatere

Beitrag von Novyskorp »

*nerv*

jemand vllt sonst ne andere Idee wie ich das machen könnte?
Es geht einfach darum, das ich ja ein Selbsthilfeforum aufbaue und jeder User soll selbst entscheiden können ob er das Avatar und die Signatur von EINEM bestimmten User sehen will oder nicht.
Den Mod den ich gefunden hatte der war perfekt, aber leider für eine Falsche phpbb version und jetzt kann ich es nicht installieren, hab es schon versucht, aber ich kann ja nichts in eine datei einfügen wenn es die datei nicht gibt.
Und der Mod ist wichtig, da ich im Forum jedem soviel Sicherheit vor Triggernden Bildern etc. bieten möchte und das geht nur mit einem MoD anders weiß ich nicht wie es gehen soll.

Bitte bitte helft mir

Liebe Grüße
Novy


ps: ich glaub der Thread muss verschoben werden, eigentlich hatte ich ja auch ne supportfrage von nem anderen mod hier drin, aber das hatte sich ja dann erledigt, und da ich das hier schon drin stehen hatte, hab ichs einfach gelassen - aber jetzt is es ja glaube ne mod suche - aber ich hab keine ahnung.
Mit freundlichen Grüßen
Novyskorp
Vita Urbana
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Ignore individual Avatere

Beitrag von HJW »

Hallo,

wenn ich User hätte, die sich von Grafiken genervt fühlen, würde ich denen Firefox mit dem Add-on Adblock-Plus empfehlen. Da kann man jede Graphik dauerhaft mit ausblenden. Ist kostenlos und einfach zu installieren. Dafür extra einen Mod (um)zuschreiben halte ich persönlich für vertane Zeit.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: Ignore individual Avatere

Beitrag von nickvergessen »

HJW hat geschrieben:wenn ich User hätte, die sich von Grafiken genervt fühlen, würde ich denen Firefox mit dem Add-on Adblock-Plus empfehlen. Da kann man jede Graphik dauerhaft mit ausblenden. Ist kostenlos und einfach zu installieren. Dafür extra einen Mod (um)zuschreiben halte ich persönlich für vertane Zeit.
Abgesehen davon, dass ich das Ding auch benutzte, wenn die Buttons für posten/ändern usw fehlen ist dem User nicht geholfen?

Aber in http://www.phpbb.de/community/ucp.php?i=prefs&mode=view gibts ne Option zum Ausblenden von Avatar und Signatur.
Das ist aber nur global und nicht einzeln für User einstellbar
kein Support per PN
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Ignore individual Avatere

Beitrag von HJW »

Hallo Nickvergessen,

ich hab hier im Forum einige Avatare, die ich damit ausblende. Mir hilft das schon. :D
Man kann jedes Avatar einzeln ausblenden. Wenn man natürlich jede Grafik ausblendet, hat man ein Problem :grin:
Das läßt sich aber wieder rückgängig machen.
Novyskorp
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 31.12.2007 02:55
Kontaktdaten:

Re: Ignore individual Avatere

Beitrag von Novyskorp »

hmmmm... irgendwie ist meine Antwort weg...

naja egal...

HJW, aber nicht alle aus dem Forum benutzen Firefox - und ich kann auch niemanden zwingen diesen zu benutzen. Aus dem grund bräuchte ich ja den MoD.
ich kann ja nich jedem vorschreiebn was für einen explorer er benutzt. *nein-nein*
Mit freundlichen Grüßen
Novyskorp
Vita Urbana
Novyskorp
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 31.12.2007 02:55
Kontaktdaten:

Re: Ignore individual Avatere

Beitrag von Novyskorp »

hat keiner eine Idee? ... würd mich freuen wenn sich doch noch jemand findet....
Mit freundlichen Grüßen
Novyskorp
Vita Urbana
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“