syntax error

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
werle
Mitglied

syntax error

Beitrag von werle »

Bei der Installation auf lief alles glatt außer beim letzten punkt der "Abschließende Schritt".

Nachdem ich fortfahren geklickt hatte kam folgende Fehlermeldung
Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ')' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/werlpa/Forum/phpBB3/includes/utf/data/utf_canonical_decomp.php on line 2
und es ging nicht mehr weiter deswegen bräuchte ich Hilfe. /Achja kein Mod einfach nur die normale Installation von phpBB 3.
Zuletzt geändert von werle am 12.08.2009 14:41, insgesamt 2-mal geändert.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Moderative Anweisung

Beitrag von oxpus »

• Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
    Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
  • Du hast beim Schreiben Deines Beitrages keinerlei Formatierung (quote bzw. code) benutzt, wodurch der Beitrag unleserlich wurde.
  • Dein Beitrag enthält zu wenig Informationen, die zur Lösung des Problems beitragen könnten.
    Hattest du denn nun phpBB selber oder eine MOD installiert?
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
werle
Mitglied

Re: syntax error

Beitrag von werle »

Bekomm ich jetzt Hilfe?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: syntax error

Beitrag von Mahony »

Hallo
Dein Forum ist doch da --> http://werlpa.we.funpic.de/Forum/phpBB3/
Ansonsten lade doch mal die Datei includes/utf/data/utf_canonical_decomp.php neu hoch.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“