Hallo Leute,
ich habe ein riesen Problem, ich hab gestern auf ne Ported ein reguläres phpbb 2.0.3 Update gemacht da schlug was fehl, jetzt hab ich die Dateien einfach wiedere ausgetauscht, und auch die Datenbank wieder Restored, jetzt habe ich ein mega Problem.
Sobald man sich einloggt und ins Forum geht steht da:
Kritische Information
Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.
Diese Meldung kommt auch wenn ich mich als Admin einlogge, wenn ich ausgeloggt bin funktioniert das Forum ganz normal.
Bitte helft mir
Vielen Dank
Riesen Problem, jeder User ist gebannt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi!
Naja ich wollte einen Hack installieren der nur für die 2.0.3 Version zu verwenden ist, also habe ich ein ganz normales Update installiert, allerdings auf eine Ported Edition erst im nachhinein hab ich erfahren das dies nicht ging, und als es dann ein paar einlogg Probleme gab hab ich einfach ein Backup der Datenbank eingespielt und seitdem erhält jeder User (auch die Admins) diese Fehlermeldung das sie gebannt wurden, in der Banlist steht folgendes:
Sonst nichts
Naja ich wollte einen Hack installieren der nur für die 2.0.3 Version zu verwenden ist, also habe ich ein ganz normales Update installiert, allerdings auf eine Ported Edition erst im nachhinein hab ich erfahren das dies nicht ging, und als es dann ein paar einlogg Probleme gab hab ich einfach ein Backup der Datenbank eingespielt und seitdem erhält jeder User (auch die Admins) diese Fehlermeldung das sie gebannt wurden, in der Banlist steht folgendes:
Code: Alles auswählen
1||#||19||#||||#||