Riesen Problem, jeder User ist gebannt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Riesen Problem, jeder User ist gebannt

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

ich habe ein riesen Problem, ich hab gestern auf ne Ported ein reguläres phpbb 2.0.3 Update gemacht da schlug was fehl, jetzt hab ich die Dateien einfach wiedere ausgetauscht, und auch die Datenbank wieder Restored, jetzt habe ich ein mega Problem.

Sobald man sich einloggt und ins Forum geht steht da:

Kritische Information

Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.

Diese Meldung kommt auch wenn ich mich als Admin einlogge, wenn ich ausgeloggt bin funktioniert das Forum ganz normal.

Bitte helft mir

Vielen Dank
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

"auf ne Ported ein reguläres phpbb 2.0.3 Update gemacht"
könntest du etwas präziser werden ? :roll:
Ansonsten schaue auch mal per link:phpmyadmin oder einem anderen Tool in die Datenbank in die Tabelle deinPrefix_banlist, stehen dort alle Benutzer aufgelistet ?
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!

Naja ich wollte einen Hack installieren der nur für die 2.0.3 Version zu verwenden ist, also habe ich ein ganz normales Update installiert, allerdings auf eine Ported Edition erst im nachhinein hab ich erfahren das dies nicht ging, und als es dann ein paar einlogg Probleme gab hab ich einfach ein Backup der Datenbank eingespielt und seitdem erhält jeder User (auch die Admins) diese Fehlermeldung das sie gebannt wurden, in der Banlist steht folgendes:

Code: Alles auswählen

1||#||19||#||||#||
Sonst nichts
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

du hast also das Backup eingespiellt und auch die alten Dateien wiederhergestellt ?
"Ported Edition" kann man die essen ? Sollte mir die was sagen ?
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, ich habe soweit alles wieder hergestellt,

ich was nicht ob die Ported gut schmeckt, hab sie noch nie probiert,

ported heist das PHPNuke inkl. PHPBB
Gast

Beitrag von Gast »

Achja, auch die User die sich neu Registrieren werden automatisch gebannt
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

ah den Nuke Port meinst du :)
1||#||19||#||||#||
wie kommst du an die Daten ? Das ist nich phpMyAdmin oder was hast du da kopiert ?
Ansonsten darf in der banlist Tabelle nichts drinstehen probiere mal alle Einträge zu löschen
Gast

Beitrag von Gast »

Hat sich erledigt, ich hab einfach die Tabelle banlist neu installiert, jetzt funzt es wieder,

an die Zahlen kommt man durch MYSQL Commander
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“