Eignen Thread für jeden Post

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
xxxfanta
Mitglied

Eignen Thread für jeden Post

Beitrag von xxxfanta »

Der Threadtitel sagt alles :roll: (aber ich wusste auch nicht, wie ich das anders umschreiben soll).

Jedenfalls hab ich eine Frage, ob es vllt schon so einen Mod gibt, bei dem jeder Post quasi einen neuen Thread erstellt (irgendwo versteckt).
Manche fragen sich wohl warum man sowas haben will.
Nun, ich würde gerne einen PicThread haben und die Leute sollten dort auch wirklich nur Bilder zeigen. Kommentiert werden sollte es dann in einem extra für den Post erstelltem Thread, der auch im Post verlinkt ist (später kann man's ja auch umschreiben, dass er zeigt, wieviele Antworten es schon gibt und ggf. auch ein Ratinsystem).

Ansonsten müsste ich mich mal selbst reinwühlen und versuchen da was zu modden.
Vielen Dank im Vorraus,
Chris
Dufftown
Mitglied

Re: Eignen Thread für jeden Post

Beitrag von Dufftown »

Moin,

wie wäre es wenn Du bei den Berechtigungen in diesem Forum "Kann neue Themen starten" auf Ja stellst aber das Recht "Kann auf Themen antworten" auf Nie?
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
xxxfanta
Mitglied

Re: Eignen Thread für jeden Post

Beitrag von xxxfanta »

Hm ich glaube, da ist ein kleines Missverständnis.
Also es soll halt einen gloalen Thread geben mit den ganzen Bildern und dort sollen die User auch gerne Posts machen, doch sollen die dann quasi in einem extra nur für diesen Post (und nicht für den ganzen Thread) gültigem Thread Kommentare posten können.
Puh ich hoffe mich versteht hier jemand ^^
dieweltist
Mitglied
Beitrag von dieweltist »

Anstatt eines Mods könntest Du die User bitten, dass sie den Thread gleich beim Absenden des Basisbeitrags schließen. Die User sollen doch eh die Vorschrift einhalten, dass nur Bilder gepostet werden. Da kommt es eigentlich auf eine weitere Vorschrift auch nicht mehr an. Die Einstellung, dass Antworten nicht möglich sind, hat zudem den Nachteil, dass der BBCode Quote nicht mehr zur Verfügung steht.

Nebenbei möchte ich als weitere Alternative die Möglichkeit erwähnen, dass man generell das Antworten auf Beiträge über BBCodes ermöglicht. Dies hat die Vorteile, dass systembedingt zu jedem Antwortbeitrag wiederum ein Antwortbeitrag zugeordnet werden kann. Außerdem sieht man sofort, ob auf einen Beitrag schon Antworten vorhanden sind.

=> http://forumtreff.pytalhost.de/f41b1291
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“