Hallo,
ich habe geomap-2.2.0 installiert.
Funktioniert alles super gut! Kompilment an den Mod schreiber !!!
Beim Funktionscheck bin ich leider auf engl. Sprache gestossen.
Bei der Eingabe der Registrationsdaten habe ich folgendes gefunden.
(Ebenso im Profil des Users)
Postcode: *
Please insert your postcode. This will show your position on the usermap.
Country: *
Please select your country.
Wo ver steckst sich der engl. Text, leider konnte ich Ihn nicht finden.
Ich benutzte phpbb3 3.0.5
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe
Gruß
oechi
geomap-2.2.0 Sprachdateien
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Meine Umgebungsdaten: PHP 4.4.1 | MYSQL 4.0.15 | phpBB3 Version 3.0.5 | Style: Pro-Silver
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
Hier die Liste der installierten Mod's
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
Hier die Liste der installierten Mod's
Re: geomap-2.2.0 Sprachdateien
Lies dir am besten das hier durch. Hab ich in der Suche durch die Eingabe "geomap" gefunden. Solltest du nach dem Lesen noch Fragen haben, frage am besten dort. Denn dort sind alle zugegen, die sich mit diesen Mod beschäftigen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!