Thread Hinweis Mod ?!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
canyon
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 29.07.2009 10:13

Thread Hinweis Mod ?!

Beitrag von canyon »

Hey, ich bin letztens beim stöbern zufällig in einem Forum hängen geblieben welches einen Hinweis in jedem Thread über den Posts hatte. Es sah so aus wie ein extra separater Post den nur Admins bzw bestimmter Benuztergruppen (Moderatoren etc) schreiben, bzw ändern können. Ich hab den Link zu Forum leider nicht mehr :/ Ich habe aber mal eine Skizze gemalt wie es in etwa aussah :)

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen :/

[ externes Bild ]
DJPunker
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23.07.2009 10:59

Re: Thread Hinweis Mod ?!

Beitrag von DJPunker »

Hey,

suche mal nach dem Mod:

Advertisement Managment

Mit diesem kannst du Werbung einblenden an den unterschiedlichen Stellen und so eben auch dein Anliegen realisieren.

Und / Oder schaue mal ob deinen Wünschen es auch genügt wenn du auf ein Forum bearbeiten im ACP gehst, und dort dann einen Text bei den Regeln eingibst. ;) :)

Greetz DJPunker
canyon
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 29.07.2009 10:13

Re: Thread Hinweis Mod ?!

Beitrag von canyon »

Ich möchte keine Werbung integrieren und es sehr leicht zu handeln sein. Als würde man einen Thread erstellen.

Regeln? Ich brauche in jedem Thread einen anderen Hinweis Text :/

MFG
DJPunker
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23.07.2009 10:59

Re: Thread Hinweis Mod ?!

Beitrag von DJPunker »

Du meinst doch in jedem Forum nicht ? Wenn ja, die "Regeln" kann man in jedem Forum neu schreiben und dies wird dargestellt.

Der Werbe-Mod ist die einfachste Möglichkeit wenn es global sein soll, wenn es aber in jedem Forum was eigenes sein soll, dann kannst du die Funktion dafür "missbrauchen".

Und das alles änderst du im ACP -> sehr leicht

:ugeek: :wink:
Benutzeravatar
WEEDman
Mitglied
Beiträge: 330
Registriert: 27.04.2005 18:37
Wohnort: in Brandenburg

Re: Thread Hinweis Mod ?!

Beitrag von WEEDman »

DJPunker hat geschrieben:Du meinst doch in jedem Forum nicht ? Wenn ja, die "Regeln" kann man in jedem Forum neu schreiben und dies wird dargestellt.
wenn er sagt in jedem Thread, dann wird er auch in jedem Thread meinen und nicht Forum :roll:
MfG ~ 8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rofl
canyon
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 29.07.2009 10:13

Re: Thread Hinweis Mod ?!

Beitrag von canyon »

Jap, in jedem Thread...das mit den Regeln wird also nicht hinhauen :-?

Keine weiter ne Idee? .. das es für sowas keinen Mod gibt ... :/

Ich versuche nochmal genauer zu beschreiben:

Ich möchte zB ein Spiel in einem Thread vorstellen und in diesem Thread soll sich der Post vom Author abheben, im Bild dann halt "Hinweis Text".

User Post 1-3 sind dann einfach die Comments dazu..

Ohne jetzt Werbung machen zu wollen ich habe den Link wiedergefunden:
http://www.psd-tutorials.de/modules/For ... fuchs.html

Da kann man sehen das der Hinweis halt über den Posts steht o_O ..und JA ich weiss da wurde einfach eine Page in den overall header included :/ Aber so sollte es werden xD
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Thread Hinweis Mod ?!

Beitrag von Metzle »

Hallo,

also wie man das vielleicht recht einfach regeln könnte, wobei dabei die Voraussetzung ist, dass man Moderator oder Admin ist, dass man diese Posts einfärbt im Forum mit der Mod Colored background messages for admins and mods. Vielleicht lässt sich da ja auch was umbauen damit, dass es für dich optimal passt.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
canyon
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 29.07.2009 10:13

Re: Thread Hinweis Mod ?!

Beitrag von canyon »

Hey, gute Idee , wäre eine Möglichkeit. Bisher die beste Alternative :) Vielleicht ergibt sich ja noch mehr :P
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“