Schriftfarbe festlegen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wolkental
Mitglied

Schriftfarbe festlegen?

Beitrag von wolkental »

Hallo!
In unserem Forum wird viel mit Schriftfarben und fetter und schräger Schrift hantiert. Langsam nervt es meine User aber jedesmal die Farbe und die anderen Sachen einzustellen, und das jedesmal wenn sie einen Beitrag schreiben! Gibt es eine Möglichkeit das jedes Mitglied im Persöhnlichen Bereich (oder auch woanders) festlegen kann wie Beiträge ín etwa aussehen sollten? (also Farbe, fett, schräg...)

Würd mich über eure Antworten sehr freuen!
Mein ACWW Forum: www.acww-board.de.vu
Wer lächelt mir denn da entegen?
Natürlich meine kleine süße ACWW Firgu mit dem dunkelbraunen Dutt und den leuchtend blauen Kulleräugchen!
4seven
Mitglied

Re: Schriftfarbe festlegen?

Beitrag von 4seven »

noch aufwendiger wäre es genau dann, wenn es so wäre, wie du es beschreibst. standard-formatierungen kann man nur für das gesamte post festlegen. will man dazwischen dann normal schreiben, fängt der ganze spaß erst richtig an.
dieweltist
Mitglied

Beitrag von dieweltist »

Ein wenig könnte man den Aufwand mit speziellen BBCodes verringern. Bspw. ein BBCode für kursive rosa Schrift mit gelbem Hintergrund und einer bestimmten Schriftart. Ich meine jetzt so eine Schriftart, wie sie Browser standardmäßig anbieten. Diese BBCodes können dabei zur Orientierung dienen: Klick!
wolkental
Mitglied

Beitrag von wolkental »

einen Mod dafür gibt es nicht oder?
Natürlich meine kleine süße ACWW Firgu mit dem dunkelbraunen Dutt und den leuchtend blauen Kulleräugchen!
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

einen solchen speziellen mod gibt es noch nicht.
wie stellst du dir das denn konkret und praktisch vor?

p.s. deine signatur wäre bestimmt noch niedlicher, wenn sie keine rechtschreibfehler hätte..
wolkental
Mitglied

Beitrag von wolkental »

Also jeder user sollte im Persöhnlichen Bereich (oder woanders) einstellen können in welcher Schriftfarbe und in welcher Schriftart (dick, krumm...) seine Beiträge automatisch geschrieben werden. Damit muss man nicht jedesmal neu angeben wie die Schrift erscheinen soll!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“