Welches Template ist...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Welches Template ist...
Guten Tag,
Welches Template ist ./ucp.php?mode=delete_cookies ?
Danke
Welches Template ist ./ucp.php?mode=delete_cookies ?
Danke
Re: Welches Template ist...
Moin,
was steht denn da welche Datei Du aufrufst? Richtig => ucp.php
Ne HTML dafür gibt's nicht, die Abfrage wird direkt da generiert.
was steht denn da welche Datei Du aufrufst? Richtig => ucp.php
Ne HTML dafür gibt's nicht, die Abfrage wird direkt da generiert.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
-
- Mitglied
kann man bei Usern im Hintergrund die Cookies löschen?
zb. beim aufrufen der index.php über das Template index_body.htm?
zb. beim aufrufen der index.php über das Template index_body.htm?
Vielleicht erzählst Du mal wofür das eigentlich gut sein soll?
Kann da irgendwie keinen Sinn drin sehen, aber wenn du den erzählst gibt es vllt. auch eine Lösung für das Problem.
Kann da irgendwie keinen Sinn drin sehen, aber wenn du den erzählst gibt es vllt. auch eine Lösung für das Problem.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
-
- Mitglied
alle User die das Forum betreten, müssen erstmal die cookies löschen bevor sie reinkommen.
Tun sie das nicht werden sie direkt wieder raus geschmissen.
Haben sie einmal die cookies gelöscht reicht es und sie können sich wieder anmelden.
Tun sie das nicht werden sie direkt wieder raus geschmissen.
Haben sie einmal die cookies gelöscht reicht es und sie können sich wieder anmelden.
-
- Mitglied
reicht es vtl. wenn ich den Cookie-Name von phpbb3_pgftu auf phpbb3_xyz ändere?
Somit werden die alten versauten cookies gelöscht und di neueen sind sauber.
Somit werden die alten versauten cookies gelöscht und di neueen sind sauber.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte diesen zukünftig.
Zum Thema:
Ixch schätze, du hast einfach falsche Cookie-Einstellungen, wenn die Benutzer vor jedem Besuch die Cookies löschen müssen. Schreibe uns doch mal einen Link zum Forum und deine Cookie-Einstellungen.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Lies Dir den phpBB.de-Knigge durch und beachte diesen zukünftig.
Zum Thema:
Ixch schätze, du hast einfach falsche Cookie-Einstellungen, wenn die Benutzer vor jedem Besuch die Cookies löschen müssen. Schreibe uns doch mal einen Link zum Forum und deine Cookie-Einstellungen.
-
- Mitglied
die Einstellungen
http://img513.imageshack.us/img513/5872/thsforum.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Metzle
der Link:
http://www.ths-sg.de/forum/
die cookies müssen nur Leute löschen die die versauten cokkies auf ihrem Rechner haben,
löschen sie die cookies einmal dann geht es wieder. Nur das 700 Leute die cookies löschen und das noch alleine (wo manche davon keine Ahnung haben) ist sehr unwahrscheinlich.
muss ich evt. bei Pfad forum/ angeben?
PS: wegen dem Knigge-bruch endschuldige ich mich.
http://img513.imageshack.us/img513/5872/thsforum.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Metzle
der Link:
http://www.ths-sg.de/forum/
die cookies müssen nur Leute löschen die die versauten cokkies auf ihrem Rechner haben,
löschen sie die cookies einmal dann geht es wieder. Nur das 700 Leute die cookies löschen und das noch alleine (wo manche davon keine Ahnung haben) ist sehr unwahrscheinlich.
muss ich evt. bei Pfad forum/ angeben?
PS: wegen dem Knigge-bruch endschuldige ich mich.
- Metzle
Hallo,
gib mal als Cookie-Domain folgendes ein: .ths-sg.de
Vielleicht kannst du ja auch den Leuten einfach eine Massen E-Mail schicken oder sie per Globale Bekanntmachung darauf hinweisen, dass es einen Link unter der Forenliste gibt, der sich "Alle Cookies des Boards löschen" nennt, den sie mal anklicken sollen, falls sie Probleme haben eingeloggt zu bleiben.
gib mal als Cookie-Domain folgendes ein: .ths-sg.de
Vielleicht kannst du ja auch den Leuten einfach eine Massen E-Mail schicken oder sie per Globale Bekanntmachung darauf hinweisen, dass es einen Link unter der Forenliste gibt, der sich "Alle Cookies des Boards löschen" nennt, den sie mal anklicken sollen, falls sie Probleme haben eingeloggt zu bleiben.
- Mahony
Hallo
Der Eintrag für Cookie-Domain ist auf jeden Fall schon mal falsch.
Da solltest du .ths-sg.de (beachte den führenden Punkt) eintragen.
Grüße: Mahony
Der Eintrag für Cookie-Domain ist auf jeden Fall schon mal falsch.
Da solltest du .ths-sg.de (beachte den führenden Punkt) eintragen.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.