Massen E-Mail
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Massen E-Mail
Hallo
Wenn ich vom Admincenter an alle Mitglieder eine E-Mail sende kommt der Username nicht vor, gibt es eine Möglichkeit, das in jeder E-Mail der Username des Empfängers steht???
Also z.B.
Hallo USERNAME,
......
Swister
Wenn ich vom Admincenter an alle Mitglieder eine E-Mail sende kommt der Username nicht vor, gibt es eine Möglichkeit, das in jeder E-Mail der Username des Empfängers steht???
Also z.B.
Hallo USERNAME,
......
Swister
Geht alles, ist aber nicht sinnvoll. phpBB gibt eine mail an den mta weiter der dann die mail an alle schickt, wenn du personalisierte mails haben möchtest müsste jede mal extra generiert werden, was unter umständen in last probleme ausufern kann oder was wahrscheinlicher ist du bekommst nen timeout oder ne php zeitüberschreitung des scripts.
Also, es hat seinen grund das es so ist wie es ist, mein tipp: lass es so.
Mfg
Jens
Also, es hat seinen grund das es so ist wie es ist, mein tipp: lass es so.
Mfg
Jens