Ich würde gerne das Bilder, die in Topic verlink wurden, in einer highslide oder shadowbox Funktion geöffnet werden.
Gibt es das eine Möglichkeit oder ist das Kompatible mit der Galerie in der das auch funktioniert?
Danke
highslide Funktion in Topic möglich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dieweltist
- Mitglied
so funktioniert es bei mir auch nur hätte ich gerne den slite effekt wie das in der Galerie zu sehen ist.
wer nicht weiss was gemeint ist, in meinem forum einlocken und in der Galerie ansehen.
Testzugang
User:phpbb
Pass: phpbb09
Re: highslide Funktion in Topic möglich
Moin,
Du meinst wahrscheinlich sowas: => Highslide Attachment MOD
Hab das bei uns eingebaut, funktioniert gut. Kann man sogar hinbekommen, das es für hochgeladene als auch für extern gehostete Bilder geht.
Du meinst wahrscheinlich sowas: => Highslide Attachment MOD
Hab das bei uns eingebaut, funktioniert gut. Kann man sogar hinbekommen, das es für hochgeladene als auch für extern gehostete Bilder geht.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
KEIN Support auf unaufgeforderte PN