deutsche buttons für "reds" Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
LCH
Mitglied

deutsche buttons für "reds" Style

Beitrag von LCH »

habe mir jetzt ein zweites Forum installiert

http://www.pickupaustria.com/Macht

und bräuchte die deutschen Buttons dafür, wo krieg ich sie her?

das witzige ist, auch, wenn ich einen Style auswähle, wo DE drauf steht, so werden mir die deutschen Buttons auch nicht angezeigt :(
Kampf Katze
Mitglied

Re: deutsche buttons für "reds" Style

Beitrag von Kampf Katze »

[ externes Bild ]

Deutsche Buttons sieht man nur dann, wenn das Template auch lokalisierte Dateien besitzt. Gehe zum prüfen dazu in das Template und wähle dort den Ordner "Imageset" aus. Befindet sich dort ein Ordner "de" und beinhaltet er deutschsprachige Buttons, ist das Template lokalisiert. Es kann natürlich sein, dass man bei dem einen oder anderen Template auch noch andere Grafiken übersetzen muss. Ich weiß aber nicht ob es dann noch möglich ist, diese für eine mögliche Mehrsprachigkeit zu verwenden. Bisher habe ich nur Templates Modifiziert, die für ein reines deutschsprachiges oder reines englischsprachiges Forum dienten und dienen.
donseppl
Mitglied

Beitrag von donseppl »

Moin,

habe bei mir auch den Style "reds" installiert. Habe nun auch deutsche Buttons dafür gebastelt, allerdings steht hinter den Buttons nun die Beschreibung (z.B. "Neues Thema erstellen"), nachdem ich Buttons eingefügt habe.
Kann mir jemand sagen, wie ich das deaktivieren kann?

Vielen Dank schonmal...

MfG donseppl
donseppl
Mitglied

Beitrag von donseppl »

Ich weiß, dass Doppelposts nicht gern gesehen sind, aber hat keiner eine Idee zu meinem Problem???
donseppl
Mitglied

Beitrag von donseppl »

Wahrscheinlich habe ich es schlecht erklärt, deswegen hier ein Screen:

http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... Dahihx.jpg
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“