Admin beiträge löschen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Hand of Shadow
- Mitglied
hallo zusammen
gab es nicht mal einen mod der verbietet das beitrage von admins gelöscht werden können ??
oder ist das bei bb3 nur eine einstellungs sachen ??
thx für die hilfe schon im vorraus
gab es nicht mal einen mod der verbietet das beitrage von admins gelöscht werden können ??
oder ist das bei bb3 nur eine einstellungs sachen ??
thx für die hilfe schon im vorraus
Re: Admin beiträge löschen
Moin,
löschen können von Haus aus nur Moderatoren. Allerdings ist nach der Installation der Default-Admin auch in der Gruppe der Globalen Moderatoren. Wenn Du ihn da raus nimmst, kann er das nicht mehr.
löschen können von Haus aus nur Moderatoren. Allerdings ist nach der Installation der Default-Admin auch in der Gruppe der Globalen Moderatoren. Wenn Du ihn da raus nimmst, kann er das nicht mehr.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
- Hand of Shadow
- Mitglied
zur moderation nehme ich eine eigende gruppe
die systemgruppen sind noch unberührt von der benutzung
die systemgruppen sind noch unberührt von der benutzung
- Hand of Shadow
- Mitglied
*pushup*
Erklär doch noch mal richtig, was Du eigentlich willst. Wo ich das jetzt noch mal lese merke ich dass das ziemlich zweideutig ist.
Du möchtest, dass
- Admins keine Beiträge löschen können
- keine Beiträge die von Admins geschrieben wurden, gelöscht werden können
Was denn nun wirklich?
Du möchtest, dass
- Admins keine Beiträge löschen können
- keine Beiträge die von Admins geschrieben wurden, gelöscht werden können
Was denn nun wirklich?
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
- dieweltist
- Mitglied
Huch; der Wunsch des Threadstarters ist tatsächlich zweideutig auslegbar. Das war mir zuerst gar nicht aufgefallen. Es gibt da so was Ähnliches; nämlich eine Art Papierkorb, wo gelöschte Beiträge zwecks Überprüfung von den dafür Berechtigten entsprechend behandelt werden können.
=> phpBB • View topic - [BETA] Prime Trash Bin - Keep deleted topics & posts
=> phpBB • View topic - [BETA] Prime Trash Bin - Keep deleted topics & posts
- Hand of Shadow
- Mitglied
ok danke werde ich mirmal angucken
Nun verrate doch wenigstens mal, welche Variante Deines Wunsches denn nun richtig ist?
Oder sollen wir hier munter weiter raten?
Oder sollen wir hier munter weiter raten?
- Hand of Shadow
- Mitglied
naja so wie es da oben im erste post steht ich will einfach nicht das die beiträge des admins gelöscht werden können z.b. durch einen moderator
Das steht eben nicht EINDEUTIG in Deinem ersten Post.
Hast Du die andere Deutung gelesen, so wie ich es auch zuerst verstanden hatte? Aber nun wissen wir es ja was Du meintest. Bessere Hilfe ist aber meistens einfacher wenn Du ein paar Worte mehr opferst.
Hast Du die andere Deutung gelesen, so wie ich es auch zuerst verstanden hatte? Aber nun wissen wir es ja was Du meintest. Bessere Hilfe ist aber meistens einfacher wenn Du ein paar Worte mehr opferst.