Ich habe schon nach einer Lösung gesucht/gegooglt, aber leider noch nichts dazu gefunden.
Ich benutze für mein Forum Funpic und nic.de.vu für die Domain.
Also, ich habe folgendes Problem:
Mein Forum ist deaktiviert, und ich komme nicht mehr in den Admin Bereich. Das Forum kann ich schon noch aufrufen, aber sobald ich mich einlogge und zum Admin Bereichen gehe, komme ich wieder auf das Forum zurück (aber nicht angemeldet). Und wenn ich mich anmelde und zur Forenüberischt gehen will kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler: Server nicht gefunden. Der Server unter http konnte nicht gefunden werden." dabei ist dann die URL eine Mischung aus der Domain von nic.de.vu und dahinter phpBB3/index.php?sid=aa61204fb9... wobei der anfang so aussieht: "http://http//www...".
Brauche Hilfe...
Komme nicht mehr ins Forum
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Komme nicht mehr ins Forum
Keiner eine Idee?
hab meine domain von nic.de.vu gelöscht, der Fehler "Server nicht gefunden" kommt aber immer noch...
hab meine domain von nic.de.vu gelöscht, der Fehler "Server nicht gefunden" kommt aber immer noch...
Ich sehe da ein
Code: Alles auswählen
http//
Gruss Chalong
schon klar, aber wenn ich das weg mache, hilft das auch nicht viel 

- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Da sind wohl die Einstellungen für cookie oder Server fehlerhaft.
Die Einstellungen kannst du mit diesem Tool hier überprüfen (und gegebenenfalls ändern) --> read_cookie_settings - Script zum setzen von Server und Cookie Einstellungen
Grüße: Mahony
Da sind wohl die Einstellungen für cookie oder Server fehlerhaft.
Die Einstellungen kannst du mit diesem Tool hier überprüfen (und gegebenenfalls ändern) --> read_cookie_settings - Script zum setzen von Server und Cookie Einstellungen
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Danke für die Antowort,
ich habe die Cookie Einstellungen geändert/verbessert, so wie sie am Anfang waren, aber leider tritt der selbe Fehler immernoch auf
ich habe die Cookie Einstellungen geändert/verbessert, so wie sie am Anfang waren, aber leider tritt der selbe Fehler immernoch auf

- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Hast du den cache geleert und deine cookies im Browser gelöscht?
Ansonsten poste mal deine Einstellungen und wie du das Forum aufrufst (die URL über die das Forum von dir aufgerufen wird).
P.S. Eine de.vu Domain ist keine echte Domain. Es handelt sich dabei um eine Weiterleitung. Du musst also die echte Domain angeben, die tatsächlich verwendet wird.
Hast du den cache geleert und deine cookies im Browser gelöscht?
Ansonsten poste mal deine Einstellungen und wie du das Forum aufrufst (die URL über die das Forum von dir aufgerufen wird).
P.S. Eine de.vu Domain ist keine echte Domain. Es handelt sich dabei um eine Weiterleitung. Du musst also die echte Domain angeben, die tatsächlich verwendet wird.
Taekwondo in Berlin