Hallo ich habe mir gerade das aktuelle phpBB3.0.5 installiert soweit so gut
Will mir nun das ArcadeMod 1.0.RC9 dazu installieren nur wie geht das da in dem ZIP Archiv nur .xml dateien und 2 Ordner drinn sind wo müssen die hinn bzw. was muss damit gemahct werden ? ???
Gibt es da irgendwo ne Deutsche Anleitung ?
Oder gibt es irgendwo einen versteckten Paket installer den ich noch nicht gefunden habe ??
Arcade Mod 1.0.RC9
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Arcade Mod 1.0.RC9
Gruss
Spider
Spider
Re: Arcade Mod 1.0.RC9
In dem Zip-Archiv sind, wie du schon gesagt hast, ein paar .xml-Datein. Eine davon sollte den Namen "install.xml" tragen. Diese führst du mit dem Browser deiner Wahl aus. Dort wird dann Schritt für Schritt erklärt, wie du den Mod installierst.
-
- Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und gleich ein Problem.
Ich habe mir ein neues Forum aufgebaut mit einigen Mod wie Portal, Wer war online und zum Schluss Arcade Mod. Ich habe wohl den Fehler gemacht und alles mit dem Firefox 3 eingebaut und getestet. Nachdem ich fertig war,sagte mir mein Kumpel das das Portal mit dem Internet Explorer nicht geht,alles verschoben. Das habe ich hinbekommen. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich ein Spiel (beim Arcade Mod) spielen will, sofort wieder abgemeldet werde. ich habe im IE keien Chance zu spielen.Kann mir jemand sagen woran das liegt ? Wäe schade wenn ich alles umsonst eingebaut hätte. Vielen Dank für eure Hilfe.
Update: Mein Problem hat sich erledigt. Mein Kollege hat mir geholfen. Durch das installieren der Mods kommt mein Betriebsystem in Verbindung mit IE 8 nicht klar. Ich teste/nutze imo Windows 7. Im XP und Vista geht alles tadellos.
Jetzt habe ich ein neues Problem wenn sich neue Leute anmelden wollen. Da kommt folgendes:
SQL Error Field "user_arcade_permissions" doesn't have a default value [1364]
ich bin neu hier und gleich ein Problem.

Update: Mein Problem hat sich erledigt. Mein Kollege hat mir geholfen. Durch das installieren der Mods kommt mein Betriebsystem in Verbindung mit IE 8 nicht klar. Ich teste/nutze imo Windows 7. Im XP und Vista geht alles tadellos.
Jetzt habe ich ein neues Problem wenn sich neue Leute anmelden wollen. Da kommt folgendes:
SQL Error Field "user_arcade_permissions" doesn't have a default value [1364]
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Sorry aber das ist blödsinBlackPhoenix hat geschrieben:Update: Mein Problem hat sich erledigt. Mein Kollege hat mir geholfen. Durch das installieren der Mods kommt mein Betriebsystem in Verbindung mit IE 8 nicht klar. Ich teste/nutze imo Windows 7. Im XP und Vista geht alles tadellos.

Ich benutze auch Win7 und den IE8 und habe mit keinem Mod Probleme (den Arcade hatte ich schon mal in einem Test-Forum laufen).
Kontrolliere noch einmal alle Änderungen. der Mod funktioniert tadellos in der Konfiguration:
Windows7 -> IE8 -> phpbb 3.0.5
LG Franki
-
- Mitglied
Mag ja alles sein,aber gleich sagen das es Blödsinn sei ? Ich kann es nunmal nicht ändern 
XP und IE , Vista 32 und 64 bit Version und IE läuft alles ohne Probleme. Halt nur unter Windows 7 und IE läuft es nicht. Ist echt so....
Deshalb weiß ich nicht was ich wo ändern kann/soll da wie gesagt ja keine Fehlermeldung kommt. Die einzige Fehlermeldung die kommt,ist die in meinem ersten Posting das sich neue Leuten icht mehr registrieren können da Datenbankfehler kommt.

XP und IE , Vista 32 und 64 bit Version und IE läuft alles ohne Probleme. Halt nur unter Windows 7 und IE läuft es nicht. Ist echt so....
Deshalb weiß ich nicht was ich wo ändern kann/soll da wie gesagt ja keine Fehlermeldung kommt. Die einzige Fehlermeldung die kommt,ist die in meinem ersten Posting das sich neue Leuten icht mehr registrieren können da Datenbankfehler kommt.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Sorry das war jetzt nicht auf dich persönlich gemünzt sondern auf die Aussage.
Es gibt nur 1 Win7, 1 IE8 und nur einen Mod ArcadeMod 1.0.RC9 .
Wenn er bei mir läuft muss er auch bei dir in dieser konstelation laufen bzw. funktionieren.
Es gibt nur 1 Win7, 1 IE8 und nur einen Mod ArcadeMod 1.0.RC9 .
Wenn er bei mir läuft muss er auch bei dir in dieser konstelation laufen bzw. funktionieren.
LG Franki