Fehlermeldung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fabse123
Mitglied

Fehlermeldung

Beitrag von Fabse123 »

Hallo,
ich wollte heute das Mod Accept terms installieren, das hat auch geklappt, nur als ich danach ins Forum schaute, beham ich oben diese Meldung angezeigt:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3826: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3828: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3829: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3830: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)

Auch nach löschen der vorher kopierten Zeilen verschwand diese Meldung nicht. :cry: :cry: :cry:
Was mache ich falsch, oder muss ich machen um diese Fehlermeldung loszuwerden?
Vieleicht hilft es ja wenn ich die Zeilen aus functions.php. kopiere:
Zeile 3826-3830:
header('Content-type: text/html; charset=UTF-8');

header('Cache-Control: private, no-cache="set-cookie"');
header('Expires: 0');
header('Pragma: no-cache');

Danke schon im Voraus für Antworten
Fabse123
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Fehlermeldung

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

Du hast die common.php mit einem Editor bearbeitet, der kein Speichern in UTF-8 ohne BOM unterstützt. Der Windows-Editor ist zum Bearbeiten von Dateien nicht geeignet.

Schau mal in die common.php rein, ob etwas vor diesen Zeichen steht und lösche es.

Code: Alles auswählen

<?php
Beste Grüße
Walter
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Hi,

siehe dazu auch:

KB:84
Fabse123
Mitglied

Beitrag von Fabse123 »

Danke für die Antworten, ja irgendeine Datei hab ich mit Windows Editor Bearbeitet.

Gruß Fabse 123
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Siehe noch:
KB:166

Die Datei language/de/common.php ist beschädigt.
Du kannst sie mit dem Notepad++ öffnen und dann im Format UTF8 ohne BOM speichern.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“