Aktivierung per Admin und die Benachrichtigungsmail

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tiles
Mitglied

Aktivierung per Admin und die Benachrichtigungsmail

Beitrag von Tiles »

Ich habe die Benutzerkonto Registrierung wegen Spam auf Admin umgestellt. Wenn sich ein neuer User registriert bekomme ich eine Mail in der ich den neuen User freischalten kann. Oder ich erkenne ihn als Spam und lösche ihn.

Wir sind 3 Admins. Und ich hätte gern dass jeder Admin eine Benachrichtigungsmail bekommt wenn sich ein neuer User registriert. So wie es aussieht bekomme aber nur ich diese Benachrichtigungsmail. Was schlecht ist weil ich ab und zu eine Weile nicht da bin. Deswegen sind wir zu mehreren. Wo kann ich denn das einstellen dass auch meine zwei Mit-Administratoren eine Benachrichtigungsmail bekommen?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“