Forum Style mit Füchse

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Santo
Mitglied

Forum Style mit Füchse

Beitrag von Santo »

Hallo zusammen,

ich suche für unser Fuchs und Tierschutzforum ein Style mit Füchsen, oder Hunden. Am liebsten was mit Füchse. Zudem sollte es ein Style sein, der schon fertig ist, bezw. den ich nur hochladen kann aber mein fertig erstelltes Forum dabei nicht verändert, ausser eben der Style. Ich meine es sollte dabei keine Beiträge gelöscht werden oder so.

Ich nutze die Version 3.0.5. Gibt es auch evtl. Jemand der mir einen Style mit Füchsen machen kann? Falls es sowas nicht gibt, dann währe ich froh wenn mir jemand einfach ein guten Style für ein Tierschutzforum finden könnte.

Leider bin ich mit englisch etwas aufgeschmissen und währe sehr dankbar für jeden Tip :-)

liebe Grüße

Santo
Santo
Mitglied

Re: Forum Style mit Füchse

Beitrag von Santo »

Hallo zusammen,

ich hab nun ein Style gefunden und die Installation hat mit Hilfe hier gefundenen Tips sehr gut geklappt. Nur leider zeigt es mir die Geburtstage nicht nehr an und oben wo ich vorher stehen hatte, Füchse wollen leben! zeigt es mir auch nicht mehr an, sowie das Willkommen im Forum Santowolf.de zeigt es auch nicht mehr an. Woran könnte das liegen? Hier der Link zu meinem Forum www.santowolf.de/forum

liebe Grüße

Santo
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Wenn Du Änderungen an deinen Style-Templates (Mods,Grafiken,....) vorgenommen hast musst Du sie jetzt auch im neuen Style vornehmen.
LG Franki
Santo
Mitglied

Beitrag von Santo »

Hallo,

nun ich hab nichts geändert, aber laut der Vorschau müssten auch die Geburtstage angezeigt werden und oben die Überschrift, da steht aber nun Info Suport Forum und ich hab bisher nicht rausgefunden wo ich das ändern kann, bzw. die Geburtstage wieder reinbekomme, obwohl sie aktiv sind. Ich muss auch dazu schreiben, das ich in der Hindsicht ein nicht viel Ahnung habe :-)

liebe Grüße

Santo
Santo
Mitglied

Beitrag von Santo »

Hallo,

ich hab das ganze nun jemandem in Auftrag gegeben, der mir ein neuen Style für mein Forum bastelt :-) Das Problem ist, das es zum Teil subsilver2 und prosilver beinhaltet und das ganze nicht zusammen harmoniert. Ich müsste zu viele Sachen per HTML ändern und davon vertsehe ich leider zu wenig^^

Dennoch vielen Dank für eure Hilfe :-)

liebe Grüße

Santo
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“