Wir hatten einen kleinen Störenfried im Forum der sich als bot getarnt hatte. Leider hatten wir in den Bereich der extra für bots gemacht wurde vergessen die Schreibrechte zu entfernen.
Haben das geschreibe in einen internen Adminbereich geschoben und was muss ich gerade feststellen, der user hat den Rang gelb. Also so wie ein admin rot hat. was kann das sein??? Wann setzt das Forum einen user auf gelb...Hoffe auf schnelle Antworten...Danke
Wann vergibt das Forum den Status Gelb....[gelöst]
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wann vergibt das Forum den Status Gelb....[gelöst]
Zuletzt geändert von Night Shaddow am 23.08.2009 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wann vergibt das Forum den Status Gelb....Sehr dringend.
Von alleine macht das Forum das nicht, gelb gibt es soweit ich weiß auch nicht standardmäßig. Das muss eine Gruppe sein die du angelegt hast.
Warum habt ihr einen Extra Bereich für Bots? Die ganzen Bots (Googlebot etc.) sollen doch garnichts schrieben, sondern nur lesen können. Sogenannte Spambots lassen sich nicht so leicht erkennen wie z.B. der Googlebot.
Warum habt ihr einen Extra Bereich für Bots? Die ganzen Bots (Googlebot etc.) sollen doch garnichts schrieben, sondern nur lesen können. Sogenannte Spambots lassen sich nicht so leicht erkennen wie z.B. der Googlebot.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
-
- Mitglied
Ok, danke.
Ich warte mal die Antwort meiner Admins ab, ob die da was angelegt haben. Ist aber glaub ich nicht der Fall.
Könnte ein hack sowas anlegen?
Ich warte mal die Antwort meiner Admins ab, ob die da was angelegt haben. Ist aber glaub ich nicht der Fall.
Könnte ein hack sowas anlegen?
Wenn jemand Adminrechte hat, kann er eine Gruppe anlegen.
Das findet ihr ganz einfach heraus, einfach mal den User, der die Beiträge schrieb anklicken und dort im Profil dann auf Benutzer administrieren klicken, dort seht ihr unter Gruppen genau gelistet, in welchen der ist, und die Gruppe, die seinen Usernamen gelb macht, muss als Hauptgruppe gesetzt sein. LG Tim
Das findet ihr ganz einfach heraus, einfach mal den User, der die Beiträge schrieb anklicken und dort im Profil dann auf Benutzer administrieren klicken, dort seht ihr unter Gruppen genau gelistet, in welchen der ist, und die Gruppe, die seinen Usernamen gelb macht, muss als Hauptgruppe gesetzt sein. LG Tim
-
- Mitglied
Problem gelöst...Danke euch allen für die schnelle Hilfe. Ein Admin hatte da seinen kreativen Tag...>.<
Wünsche euch noch nen schönen Sonntag...Nighty
Wünsche euch noch nen schönen Sonntag...Nighty