[WoW: Alliance (Green)] Anzeigeproblem zwischen IE und Opera

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Lord_Nazgul
Mitglied

[WoW: Alliance (Green)] Anzeigeproblem zwischen IE und Opera

Beitrag von Lord_Nazgul »

Ahoi... ich nutz nen Style namens WoW: Alliance (Green)

www.garde-der-naaru.de

Zur Erklärung: Der Header ist aus 4 Elementen aufgebaut - dem eigentlichen Logo, einem links ausgerichteten (random) Pic, einem rechts ausgerichteten (random) Pic, und einem weitern Bild im Hintergrund (wirkt wie ein Schleifenband).

Jetz gibt es leider das Problem, das es einen Anzeigefehler zwischen IE und Opera gibt, den ich einfach nicht im Keim ersticken kann. Während Opera alles korrekt anzeigt, ist im IE Alles etwas verschoben. Der komplette Header passt sich nicht dem Logo an und das rechte (random) Pic ist nicht vertikal Zentral zur Headerhöhe ausgerichtet, wie das linke Pic.

Hat einer ne Idee oder vielleicht das selbe Problem mit diesem Style?
Lord_Nazgul
Mitglied

Re: [WoW: Alliance (Green)] Anzeigeproblem zwischen IE und Opera

Beitrag von Lord_Nazgul »

OK, geklärt... ich hab mir die normale Alliance-Version noch installiert und hab die Headergrafiken ein wenig manipuliert.
Gibt zwar immernoch ne minimale Abweichung im IE von etwa einem Pixel... aber was solls. Close Pls
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“