[Suche] Mod für E-Mail Addressen regel

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
soap
Mitglied

[Suche] Mod für E-Mail Addressen regel

Beitrag von soap »

Moin,
ich suche für mein Forum einen Mod damit ich bestimmte E-Mail adressen Endungen sperren kann. Jetzt fragen sich vielleicht machen warum. Ganz einfach es melden sich jeden Tag bei mir im Forum Leute aus Russland an und Spammen alles zu.

Vielen Danke für Eure Hilfe
Soap
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: [Suche] Mod für E-Mail Addressen regel

Beitrag von Mahony »

Hallo
Dazu brauchst du keinen MOD. Du kannst im Administrations-Bereich - Benutzer und Gruppen - E-Mail-Adressen sperren die gewünschten Adressen sperren.
Eine oder mehrere E-Mail-Adressen sperren

Um mehr als eine E-Mail-Adresse anzugeben, gib jede Adresse in einer neuen Zeile ein. Um Übereinstimmungen von Teilen einer Adresse anzugeben, verwende „*“ als Platzhalter; z. B. *@phpbb.com, *@*.domain.tld, usw.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Dufftown
Mitglied

Beitrag von Dufftown »

Moin,

wie Du E-Mail-Adressen sperren kannst hat ja Mahony schon geschrieben. Das funktioniert auch, aber damit bist Du immer nur den Bots knapp auf den Fersen. Denn die finden immer wieder neue Adressen die Du noch nicht gesperrt hast.

Wenn Du Dir das zutraust, schau Dir mal diese MOD an: => MOD daroPL Antispam
Ist aber nicht so kompliziert. Damit verhinderst Du die Anmeldung von Bots, aber nicht von Personen.
Zuletzt geändert von Dufftown am 27.08.2009 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
soap
Mitglied

Beitrag von soap »

Vilen dank für eure schnelle Hilfe. 8)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“