Tja gute Frage, kommt das Thema hier her oder in die Style-Ecke ^^
Ich hab ganz am Anfang glaub ich die möglichkeit ausgeschalten, das der User oben rechts oder so direkt alle Styles per DropDown hat um dann schnell mal einen anderen Style "testen" zu können.
Im ACP hab ich schon geguckt, aber so eine Option nicht gefunden. Nun bin ich am rätseln, ob soetwas eher in den PHP des Rootverzeichnisses zu finden ist, oder doch woanders.
Style-Changer einbinden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
verstehe ich dich richtig, dass du nun deinen Benutzern gerne erlauben würdest auch den Style zu wechseln? Wenn ja, dann schau mal im ACP unter Allgemein ---> Board-Einstellungen. Dort gibt es die Option "Benutzer-Style überschreiben". Diese solltest du auf Nein setzen, wenn du möchtest, dass deine Benutzer mehrere Styles auswählen können.
verstehe ich dich richtig, dass du nun deinen Benutzern gerne erlauben würdest auch den Style zu wechseln? Wenn ja, dann schau mal im ACP unter Allgemein ---> Board-Einstellungen. Dort gibt es die Option "Benutzer-Style überschreiben". Diese solltest du auf Nein setzen, wenn du möchtest, dass deine Benutzer mehrere Styles auswählen können.
-
- Mitglied
Re: Style-Changer einbinden
Na ja fast... schau mal HIER oben links. Da kann man den Style sofort wechseln... gibts so was ähnliches net auch im phpbb3?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ah, jetzt hats geschnaggelt bei mir
Dann schau dir mal das an: http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=157101
Das habe ich mal per Suchfunktion gefunden. Ansonsten kenne ich gerade keine Mod dazu.
ah, jetzt hats geschnaggelt bei mir

Dann schau dir mal das an: http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=157101
Das habe ich mal per Suchfunktion gefunden. Ansonsten kenne ich gerade keine Mod dazu.