Online/Offline Symbol mit Text ersetzen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Online/Offline Symbol mit Text ersetzen
Also ich wollte das Online/Offline Symbol mit Text ersetzen undzwar
sollte es unter den Beiträgen stehen.
Das hier habe ich schon versucht: http://phpbb3bbcodes.com/viewtopic.php?f=40&t=3304
Klappt leider nicht. Bzw soll da ein Fehler in einer Zeile sein was ich auch nicht grad checke.
Hat jemand vll was passendes ?
P.S.: Habe Phpbb 3 [RC7]
sollte es unter den Beiträgen stehen.
Das hier habe ich schon versucht: http://phpbb3bbcodes.com/viewtopic.php?f=40&t=3304
Klappt leider nicht. Bzw soll da ein Fehler in einer Zeile sein was ich auch nicht grad checke.
Hat jemand vll was passendes ?
P.S.: Habe Phpbb 3 [RC7]
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Online/Offline Symbol mit Text ersetzen
Hallo,NeCroz hat geschrieben: P.S.: Habe Phpbb 3 [RC7]
unabhängig von deiner Frage würde ich dir raten mal schleunigst auf die aktuelle Version zu aktualisieren. Wir sind mittlerweile bei 3.0.5.
Also wenn ich ins Admin Bereich geh steht da:
Aber naja ok dann eben 3.0.5
Code: Alles auswählen
Version des Boards: 3.0.RC7
- Metzle
Hallo,
das heisst das dein Board nicht aktuell ist, wenn das im ACP steht. Die aktuelle Version ist 3.0.5 und du musst dann von deiner 3.0.RC7 updaten.
das heisst das dein Board nicht aktuell ist, wenn das im ACP steht. Die aktuelle Version ist 3.0.5 und du musst dann von deiner 3.0.RC7 updaten.
Würd aber net gerne updaten.
hat denn jemand sowas (siehe startpost) für diese forenversion ?
hat denn jemand sowas (siehe startpost) für diese forenversion ?
- Metzle
Nur noch eines dazu, weil es sonst nicht mehr zum Thema gehört: Dann musst du mit Sicherheitslücken und -risiken lebenNeCroz hat geschrieben:Würd aber net gerne updaten.

Moin,
und Du meinst wirklich da kennt jetzt noch jemand alle Uhterschiede in den Versionen seit den BETAs oder dem ersten RC?
Und kann Dir sagen ob es an einem Unterschied in der Version liegt oder an einem Fehler deinerseits?
Die Änderungen werden ja auch immer (schneller oder langsamer) an die neueste Version angepasst.
Updaten ist angesagt, dann klappt's auch besser mit der Hilfe.
und Du meinst wirklich da kennt jetzt noch jemand alle Uhterschiede in den Versionen seit den BETAs oder dem ersten RC?
Und kann Dir sagen ob es an einem Unterschied in der Version liegt oder an einem Fehler deinerseits?
Die Änderungen werden ja auch immer (schneller oder langsamer) an die neueste Version angepasst.
Updaten ist angesagt, dann klappt's auch besser mit der Hilfe.

Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
Werden denn die eingebauten Mods bestehen bleiben ?
- Metzle
Hallo,
die sollten im Normalfall erhalten bleiben bei einem Update mit dem Automatischen Updatepaket.
die sollten im Normalfall erhalten bleiben bei einem Update mit dem Automatischen Updatepaket.