[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
lösch mal eine adm/mods/ datei nach der anderen um herrauszufinden welche das problem erzeugt.
kein Support per PN
Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.0.1
Habe eben das Update gemacht, bei mir hat alles prima funktioniert! Danke an den Mod-Autor!
-
- Mitglied
Hi nickvergessen ........nickvergessen hat geschrieben:lösch mal eine adm/mods/ datei nach der anderen um herrauszufinden welche das problem erzeugt.
es ist defintiv die "nv_wwh_version.php". Sobald die vom Server ist geht alles! Wie gesagt mit ausgeschaltenem debug Service gehts auch nur hab ich den normalerweise aktiviert.
Gruß Huch
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ich hab da kein Problem:
läuft alles ohne Probleme. Versuchs am besten nochmal mit nem neuem Paket
Code: Alles auswählen
NV "Who was here?" is up to date
NV "Who was here?"
Autor
nickvergessen
Current Version
1.0.1
Latest Version
1.0.1
kein Support per PN
-
- Mitglied
Moin Nichvergessen ..........
ich hab nicht behauptet das er nicht läuft auch bei mir hat das update einwandfrei funktioniert auch das sql update. Nur wenn ich den debug Modus in der config aktiviere erscheint die Fehlermeldung im header im acp. Wenn ich den Debugmodus deaktiviere sieht alles gut aus und dann steht im acp auch
ich hab nicht behauptet das er nicht läuft auch bei mir hat das update einwandfrei funktioniert auch das sql update. Nur wenn ich den debug Modus in der config aktiviere erscheint die Fehlermeldung im header im acp. Wenn ich den Debugmodus deaktiviere sieht alles gut aus und dann steht im acp auch
Code: Alles auswählen
NV "Who was here?" ist auf dem neuesten Stand
NV "Who was here?"
Autor
nickvergessen
Aktuelle Version
1.0.1
Letzte Version
1.0.1
-
- Mitglied
Hab den Mod nach dem Update auf 3.0.5 neu installiert, funktioniert auch... nur hab ich ein Problem: Die Zeit wird nicht angezeigt.
IP Adresse wird angezeigt, aber die Uhrzeit nicht, stattdessen Leerzeichen...(zuletzt um Uhr | IP: XX.XX.XXX.XXX)
- nickvergessen
- Ehrenadmin
haste im ACP das Datumsformat mal überprüft?
kein Support per PN
-
- Mitglied
Ja, da hab ich alles mal ausprobiert, ändert aber nichts am Problem
-
- Mitglied
Und nun? Keiner nen Tipp?
Wie kann diese Anzeige entstehen ?
[ externes Bild ]
104 User kurz nach Mitternacht hatte ich nicht.
In meinem persönlichen Bereich und im ACP ist "UTC +1 mitteleuropäische Zeit" und Sommerzeit eingestellt, aber der heutige Sonntag ist noch lange nicht vorbei.
[ externes Bild ]
104 User kurz nach Mitternacht hatte ich nicht.
In meinem persönlichen Bereich und im ACP ist "UTC +1 mitteleuropäische Zeit" und Sommerzeit eingestellt, aber der heutige Sonntag ist noch lange nicht vorbei.
Gruss Chalong