Logo Änder aber wie?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
MasterAlf
Mitglied

Logo Änder aber wie?

Beitrag von MasterAlf »

Hallo leute,

ich würde gerne anstadt das was rot eingerahmt ist dort ein Logo von unserer Fleet reinmachen!
Kann mir wer hefen wie das geht?!
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Metzle
http://images.bluemoehre.de/image/cb49c ... 845ae2.jpg

mfG Masteralf
MasterAlf
Mitglied

Re: Logo Änder aber wie?

Beitrag von MasterAlf »

von mir aus kann auch der adler bleiben aber den würde ich gerne auch erstzten! und dort wo hornissen berlin steht soll ein bild hin wie gehts das??

HOFFE auch schnelle hilfe!

mfG master
Dufftown
Mitglied

Beitrag von Dufftown »

Moin,

Dein Forum ist bei einem Freehoster. Darum kann es ein dass die hier üblichen Tips für Dich gar nicht gangbar sind. Ist sogar wahrscheinlich so.
Es kommt darauf an was Dir Dein Hoster da anbietet und wie das funktioniert. Schau einfach mal da, unter Features steht jedenfalls "eigener Logo-Upload". Wie das genau geht, solltest Du da erfahren.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
MasterAlf
Mitglied

Beitrag von MasterAlf »

ah ok danke ich schau mal nach!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“