BBCodes

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
A-40 Psych
Mitglied

BBCodes

Beitrag von A-40 Psych »

Hi,

ich habe keine passenderen Bereich für die Frage gefunden daher, wenn ich blind bin bitte den Thread entsprechend verschieben ^^'

Also: In einem Forum habe ich vor etwas längerer Zeit zwei BBCodes gefunden, welche ich recht interessant fand.
Ersterer war [user]Username[/user] bzw [user=Username]Text[/user]. Dieser hat wenn darin ein existierender Username stand oder im Code einer vermerkt wurde automatisch den Text entsprechend des Users eingefärbt (Also bei Admins in deisem Falle fett und rot) und auf das Profil verlinkt.

Der zweite war [thread]Threadname[/thread] und hat wenn man innen einen Threadnamen geschrieben hat ebenfalls automatisch verlinkt.

Nun wollte ich wissen, ob jemand diese beiden Codes kennt und mir die HTML-Codes geben könnte.

mfg Psych
4seven
Mitglied

Re: BBCodes

Beitrag von 4seven »

A-40 Psych
Mitglied

Re: BBCodes

Beitrag von A-40 Psych »

schenke dön^^

Nun bräuchte ich nur noch den zweiten ^^'
4seven