phpBB 3.0.4 Problem
phpBB 3.0.4 Problem
Hallo liebe Community,
ich habe gestern das Forum phpBB 3.0.4 installiert!
Wenn ihr auf meine Seite geht: http://www.habbowaves.de/
seht ihr ja in der Navigation den Button "Forum"!
Wie bekomme ich nun das gerade erstelle phpBB 3.0.4 in den Button "Forum"?
Liebe Grüße
Patrick
ich habe gestern das Forum phpBB 3.0.4 installiert!
Wenn ihr auf meine Seite geht: http://www.habbowaves.de/
seht ihr ja in der Navigation den Button "Forum"!
Wie bekomme ich nun das gerade erstelle phpBB 3.0.4 in den Button "Forum"?
Liebe Grüße
Patrick
Re: phpBB 3.0.4 Problem
Hallo,
möchtest du das Forum richtig integrieren?
Falls du nur verlinken möchtest, reicht ein einfacher Link zu den jeweiligen Forum.
möchtest du das Forum richtig integrieren?
Falls du nur verlinken möchtest, reicht ein einfacher Link zu den jeweiligen Forum.
Ich möchte das Forum in der Navigation unterbringen, also unter einem bestimmten Button!
Was verstehst du unter integrieren?!
Was verstehst du unter integrieren?!
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
du musst den Button einfach nur mit einem Link versehen ( <a href...>Button</a> ).
Ansonsten nur noch eine kleine Frage: Warum hast du 3.0.4 installiert und nicht gleich die aktuelle Version 3.0.5?
du musst den Button einfach nur mit einem Link versehen ( <a href...>Button</a> ).
Ansonsten nur noch eine kleine Frage: Warum hast du 3.0.4 installiert und nicht gleich die aktuelle Version 3.0.5?
Genau ich muss das ja verlinken!
So aber jetzt meine Frage: Wo muss ich diesen Link eintragen?!
Bin fast am Verzweifeln!
So aber jetzt meine Frage: Wo muss ich diesen Link eintragen?!
Bin fast am Verzweifeln!
Ganz einfach ... dort, wo Du auch die anderen Verlinkungen (z.B. für das "Hotel" etc.) eingetragen hast.. Hast Du die Seite selber erstellt (was aufgrund Deiner Frage eher unwahrscheinlich ist ) ? Ist das ein CMS ?PatrickBr hat geschrieben:So aber jetzt meine Frage: Wo muss ich diesen Link eintragen?!
Greetz,
Steve
Du kannst den Link "Forum" via <a href"..">Forum</a> verlinken.
Oder:
Du Erstellst z.B. die Seite forum.html und machst via Frame das Forum rein (zuerst Grösse anpassen)
So, und nun komm ich kurz und knapp zu deiner Habbo-Seite (das sollen nur Tipps sein!!!):
1. Hast du einige Grafische Fehler (z.B. Button "Home" hat einige falsch gesetzte Pixel)
2. Sieht es nicht so gut aus, wenn du ein kleines Design mit einer Scrollbar drinnen hast.
3. Hat deine Homepage noch nciht dieses Habbo-Flair! Glaub mir, ich weiss wann etwas Habbo-Flair hat Kenne das HabboHotel ziemlich gut
Als Tipp: Pixel deine Buttons doch mit Paint oder so, und lass sie richtig Habbo-Mässig aussehen.
Oder:
Du Erstellst z.B. die Seite forum.html und machst via Frame das Forum rein (zuerst Grösse anpassen)
So, und nun komm ich kurz und knapp zu deiner Habbo-Seite (das sollen nur Tipps sein!!!):
1. Hast du einige Grafische Fehler (z.B. Button "Home" hat einige falsch gesetzte Pixel)
2. Sieht es nicht so gut aus, wenn du ein kleines Design mit einer Scrollbar drinnen hast.
3. Hat deine Homepage noch nciht dieses Habbo-Flair! Glaub mir, ich weiss wann etwas Habbo-Flair hat Kenne das HabboHotel ziemlich gut
Als Tipp: Pixel deine Buttons doch mit Paint oder so, und lass sie richtig Habbo-Mässig aussehen.
mavrick since: 7.7.07
Verlinkung in deinem Quelltext:
Suche:
Füge in neuer Zeile hinzu:
Fertig, ist doch nicht wirklich schwer
Suche:
Code: Alles auswählen
<li><a href="weltweite_versionen.html" title="">Weltweite Versionen</a></li>
</ul>
</li>
<li><a class="imMnItm_4" ><span class="imHidden">Events</span></a>
Code: Alles auswählen
<li><a class="imMnItm_5"href="http://www.deinforum.de" ><span class="imHidden">Forum</span></a>