Gründer-Status

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Smeagol01
Mitglied

Gründer-Status

Beitrag von Smeagol01 »

kann man den benutzer der diesen bekommen hat bei der installation
ich hab dieses forum übernommen und der useris nicht mehr erreichbar aber ich hab auch kein pw von dem
Dufftown
Mitglied

Re: Gründer-Status

Beitrag von Dufftown »

Moin,

was jetzt genau?
Smeagol01 hat geschrieben:kann man den benutzer der diesen bekommen hat bei der installation
- dem den Gründer-Status nehmen?
- einem anderen Gründer-Status geben?

Hast Du Zugang zur Datenbank via phpMyAdmin oder ähnlichem?
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
Smeagol01
Mitglied

Beitrag von Smeagol01 »

ja hab phpmyadmin da ich das forum auf meinen server getranst hab nur hab ich jetz halt das forum 1:1 übernommen und wie gesagt ich hab von dem "gründer" acc (nenn ihn jetz "y") kein pw und wenn ich den änder nwill komm nur gründer kann gründer bearbeiten oder soo ähnilch

und ich will den acc weghabben und meinem acc (nenn ihn jetz"x" ) als gründer haben
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“