[Suche] Bot, welcher Feedbacks-Threads erstellt

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
WEEDman
Mitglied

[Suche] Bot, welcher Feedbacks-Threads erstellt

Beitrag von WEEDman »

ich suche einen Mod, welcher eine Art Feedback-Bot erstellt..
also wenn ein User(/Admin) eine News in einem bestimmten Forum erstellt, soll automatisch ein Thread von einem Bot in einem Feedback/Community-Forum erstellt werden, wo die News zitiert wird und "normale User" dann antworten können.

(also ähnlich wie hier im phpbb.de)
eine News wird im Ankündigungen und Neuigkeiten-Forum erstellt.
und ein Bot erstellt ein Diskussions-Thread im Community Talk-Forum.
ich denke mal, dass wird hier per Hand gemacht ,oder? ich hätte gerne, dass das ein Bot automatisch macht :wink:

gibt es so einen Mod schon in etwa oder müsste man was ganz neues machen?
MfG ~ 8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rofl
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: [Suche] Bot, welcher Feedbacks-Threads erstellt

Beitrag von Metzle »

Hallo,

so eine Mod gibt es fast schon, allerdings postet diese Mod nicht in einem anderen Forum und man müsste sie ein wenig abändern oder warten, ob das noch integriert wird in einer weiteren Version. Kannst ja mal schauen, inwiefern du sie brauchen kannst.

[RC]Post Bot Mod - New Version 1.0.2
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“