Beiträge in einer Kategorie nicht mitzählen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beiträge in einer Kategorie nicht mitzählen?
Ich möchte gerne in einer (unter)-Kategorie meines Boardes die Beitragszahl abstellen. Also wenn man dort ein Thread eröffnet oder postet soll nicht mit gezählt werden. Weil ich hab den Arcade Mod und bei jedem neu-installierten Spiel , wird ein neuer Thread erstellt (ich hatte das die ganze zeit abgestellt , will es jetzt aber aktivieren) .
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Beiträge in einer Kategorie nicht mitzählen?
Hallo,
ich habs mal hierher verschoben, da es eher eine generelle Einstellung ist, als nur rein für die Mod.
ich habs mal hierher verschoben, da es eher eine generelle Einstellung ist, als nur rein für die Mod.
Das würde mich auch Interessieren, da ich bei mir "Suche, Biete, Tausche" als Unterforen habe, bei denen der Beitragszähler nicht unbedingt mitlaufen soll.
- Rambaldi
- Mitglied
Ich suche das selbe. Möchte den Bereich, der nur für Admins/Mods sichtbar ist nicht in den Beitragszähler eingebunden haben.
Man kann Benutzern oder Gruppen über die "Forenrechte", Unterpunkt "Diverses", folgendes verbieten:
"Beitrags-Zähler wird erhöht - Bitte beachte, dass diese Einstellung nur für neue Beiträge greift."
Ist standardmäßig drin, brauchst keinen MOD für
"Beitrags-Zähler wird erhöht - Bitte beachte, dass diese Einstellung nur für neue Beiträge greift."
Ist standardmäßig drin, brauchst keinen MOD für