Black Pearl deutsche Grafiksammlung

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Romaschka
Mitglied

Black Pearl deutsche Grafiksammlung

Beitrag von Romaschka »

Hallo zusammen,

ich habe bei mir das Black Pearl Style instaliert und sehe leider keine Buttons mehr, kann also nichts mehr machen. Habe hier gelesen das es an daran liegt, dass es englische Grafiksammlung hat und nicht die deutsche.

Meine große bitte ist, kann mir bitte jemand sagen wo ich die "de" Grafiksammlung für diesen Style runterladen kann oder wenn es die noch nicht gibt könnte es bitte vielleicht jemand machen? Ich weis es ist viel Arbeit aber ich habe es selbst versucht und ich krieg das mit meinen sehr bescheidenen PS Kenntnissen leider nicht hin.

Ich hoffe sehr dass jeman bereit ist mir zu helfen. :roll:
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Re: Black Pearl deutsche Grafiksammlung

Beitrag von Frank1604 »

Als erstes kannst du ja den Inhalt des "en" Ordners in den "de" Ordner kopieren. Dann werden zumindest die englischen Grafiken angezeigt. Oder du schnappst dir den "de" Ordner aus Prosilver.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Romaschka
Mitglied

Beitrag von Romaschka »

hm habe das jetzt gemacht, also de ordner erstellt und den inhalt aus en in de hochgeladen. Sehe aber weiterhin nichts, muss ich noch was einstellen auser berechtigungen?
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Frank1604 »

den imageset Cache leeren
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Romaschka
Mitglied

Beitrag von Romaschka »

Ok das habe ich hingekriegt, versuche nun nochmal deutsche buttons zu erstellen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“