Renommee / Reputation System (beta)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Schau dir mal die KB:18 an. Dort wird dir alles was du zum Einbau der Mods wissen musst erklärt.
Grüße: Mahony
Schau dir mal die KB:18 an. Dort wird dir alles was du zum Einbau der Mods wissen musst erklärt.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
- Mitglied
da wir neu sind und noch überhaupt keine ahnung haben, würde ich gerne wissen, wo man die mods einbaut!Mahony hat geschrieben:Hallo
Geht bei dir eh nicht da du ein Forum bei einem Fertig-Forenhoster hast:
www.forumprofi.de/forum18089/
Somit bleibt dir der Zugang zu eigenen Modifikationen leider versperrt.
KB:webspace
KB:install
Installationsanleitung für phpBB3
www.forumprofi.de/forum18089/
Somit bleibt dir der Zugang zu eigenen Modifikationen leider versperrt.
KB:webspace
KB:install
Installationsanleitung für phpBB3
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
-
- Mitglied
- Mitglied
Ich erhalte den selben Fehler.BananaJoe hat geschrieben:Ich erhalte nach manueller Eingabe der SQL Befehle folgendes:
darunterCode: Alles auswählen
Es scheint einen Fehler in Ihrer MySQL-Abfrage zu geben. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen. ERROR: Nicht geschlossene Anführungszeichen @ 69 STR: " SQL: INSERT INTO phpbb_renommee_konfig VALUES ('kommentar_erzwingen', '0')", CREATE TABLE phpbb_renommee_rangliste ( id mediumint(8) NOT NULL auto_increment, punkte mediumint(8) NOT NULL default '0', text text NOT NULL, PRIMARY KEY (id) ) TYPE=MyISAM; INSERT INTO phpbb_renommee_rangliste VALUES (1, -999999, 'ist in Verruf geraten'); INSERT INTO phpbb_renommee_rangliste VALUES (2, -50, 'sollte sich mehr bemühen und Besserung anstreben'); INSERT INTO phpbb_renommee_rangliste VALUES (3, -10, 'zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit'); INSERT INTO phpbb_renommee_rangliste VALUES (4, 0, 'ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt'); INSERT INTO phpbb_renommee_rangliste VALUES (5, 10, 'befindet sich auf einem aufsteigenden Ast'); INSERT INTO phpbb_renommee_rangliste VALUES (6, 50, 'bemüht sich redlich'); INSERT INTO phpbb_renommee_rangliste VALUES (7, 150, 'ist einfach nett'); INSERT INTO phpbb_renommee_rangliste VALUES (8, 250, 'ist ein von vielen geschätztes Mitglied des Forums'); INSERT INTO phpbb_renommee_rangliste VALUES (9, 350, 'sorgt für eine angenehme Atmosphäre'); INSERT INTO phpbb_renommee_rangliste VALUES (10, 450, 'ist ein Lichtblick'); INSERT INTO phpbb_renommee_rangliste VALUES (11, 550, 'ist jedem bekannt und macht seine Sache sehr gut'); INSERT INTO phpbb_renommee_rangliste VALUES (12, 650, 'ist ein Vorbild für andere'); INSERT INTO phpbb_renommee_rangliste VALUES (13, 1000, 'kann auf vieles stolz sein'); INSERT INTO phpbb_renommee_rangliste VALUES (14, 1500, 'hat eine strahlende Zukunft vor sich'); INSERT INTO phpbb_renommee_rangliste VALUES (16, 2000, 'genießt hohes Ansehen'); CREATE TABLE phpbb_renommee ( id mediumint(8) NOT NULL auto_increment, quell_id mediumint(8) NOT NULL default '0', ziel_id mediumint(8) NOT NULL default '0', kommentar text NOT NULL, datum varchar(255) NOT NULL default '', post_id int(255) NOT NULL default '0', renommee_wert mediumint(8) NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (id) ) TYPE=MyISAM; CREATE TABLE phpbb_renommee_grafik_rangliste ( id mediumint(8) NOT NULL auto_increment, punkte mediumint(8) NOT NULL default '0', anzahl mediumint(8) NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (id) ) TYPE=MyISAM; INSERT INTO phpbb_renommee_grafik_rangliste VALUES (1, 1, 1); INSERT INTO phpbb_renommee_grafik_rangliste VALUES (2, 100, 2); INSERT INTO phpbb_renommee_grafik_rangliste VALUES (3, 550, 3); INSERT INTO phpbb_renommee_grafik_rangliste VALUES (8, 2000, 4); ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `renommee_gesamt` MEDIUMINT(8) DEFAULT '0' NOT NULL, ADD `renommee_startwert` TINYINT(1) DEFAULT '0' NOT NULL, ADD `allow_renommee` TINYINT(1) DEFAULT '1' NOT NULL;
Code: Alles auswählen
MySQL meldet: Dokumentation #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '", CREATE TABLE phpbb_renommee_rangliste ( id mediumint(8)
Auch wenn ich die renommee_install_db.php im Browser aufrufe erscheint, folgende Fehlermeldung, obwohl ich include in include_once geändert habe:
Code: Alles auswählen
An error occurred ! Changes have not been entered successfully !
Es Fehler ist aufgetreten ! Änderung nicht erfolgreich eingetragen !
Table 'phpbb_renommee_konfig' already exists
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
-
- Mitglied