Genders 1.0.1 Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
oecherjung
Mitglied
Genders 1.0.1 Mod

Beitrag von oecherjung »

Hallo,

ich habe den Mod auf phpBB3 (3.0.5) installiert. Keine Fehler bei der Installation. Alle Caches mehrfach gelöscht.

Leider wirde das Gechlecht weder bei der Registration noch im Profil des User oder im Beitrag angezeigt.

Die Addons habe ich noch nicht installiert.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß

oechi
Meine Umgebungsdaten: PHP 4.4.1 | MYSQL 4.0.15 | phpBB3 Version 3.0.5 | Style: Pro-Silver
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
Hier die Liste der installierten Mod's
gloriosa
Mitglied

Re: Genders 1.0.1 Mod

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
hast Du die Style-Einbauten auch in allen Styles gemacht ? :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
oecherjung
Mitglied

Beitrag von oecherjung »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
hast Du die Style-Einbauten auch in allen Styles gemacht ? :o
Hallo Gloriosa,

nein, davon stand nichts in der Anleitung.

Was muß ich denn noch ein Eintragen (benutze prosilver)

Gruß

oechi
Meine Umgebungsdaten: PHP 4.4.1 | MYSQL 4.0.15 | phpBB3 Version 3.0.5 | Style: Pro-Silver
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo oecherjung,

du musst zusätzlich zur install.xml auch die entsprechende Datei im Odrner template ausführen (prosilver.xml bze subsilver2.xml). In dem Ordner sind auch die Symbole drinnen.

Der Autor hat leider vergessen zu schreiben, dass auch diese Dateien noch abgearbeitet werden müssen.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
oecherjung
Mitglied

Beitrag von oecherjung »

Helmut hat geschrieben:Hallo oecherjung,

du musst zusätzlich zur install.xml auch die entsprechende Datei im Odrner template ausführen (prosilver.xml bze subsilver2.xml). In dem Ordner sind auch die Symbole drinnen.

Der Autor hat leider vergessen zu schreiben, dass auch diese Dateien noch abgearbeitet werden müssen.

Gruß Helmut
Hallo Helmut,

habes gefunden und ausprobiert.

Der Funktionstest hat ergeben das das Symbol jetzt überall angezeigt wird. Leider habe ich immer noch einen Bug

Der User kann im Profil zwar selber das Geschlecht nachtragen, leider fehlt dieser Punkt bei der Registration.

Wie bekomme ich es hin das dieser auch bei der Registrierung angzeigt wird am besten als Pflichtfeld?

PS: Wofür ist das Addon im Gender Mod überhaupt?

Gruß

oechi
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“