Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage:
Wie kann ich einen User für ein bestimmtes Forum Mod. Rechte geben, so das es auch in der legende für Mod`s in der bestimmten farbe angezeigt wird wo auch dazu steht, für welches Forum er Moderator ist? Ich habe es schon versucht, aber anscheinend bin ich zu doof es hin zu bekommen?
Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Ich nutze PHPBB 3.0.5.
Danke für Euche hilfe im Voraus.
Gruß Christian
User Mod rechte geben??
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: User Mod rechte geben??
Ich würde mal sagen, eine dementsprechende Modgruppe erstellen, der dann die dementsprechende Modrechte (Rollen), für das entsprechende Forum zuweisen und den User dann in die Gruppe stecken. Ich hoffe ich habe nichts Falsches gesagt, weil ich nun auch nicht der Profi bin. Aber so habe ich das bei mir gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Re: User Mod rechte geben??
Danke hat so geklappt.
Gruß Christian
Gruß Christian