femu hat geschrieben:nickvergessen hat geschrieben:Was hast du denn bei den Berechtigungen zum Wasserzeichen eingestellt.
Aha. Doch was übersehen

Ist der Schalter in den Berechtigungen schon länger drinne? Ist mir noch nie aufgefallen ... peinlich

Seit 0.3.0 irgendwann gibts den
femu hat geschrieben:Mir ist aber gerade noch was aufgefallen, wo ich nochmal eure Hilfe bräuchte ... Ich hab ein Album, daß in der Übersicht (und auch wenn ich reingehe) 23 Bilder anzeigt und in der Übersicht auch ein Thumbnail, aber keine Bilder

Hab auch mal schon die Berechtigungen von einem anderen Album kopiert, aber nüscht .... Wo müsste ich ggf. noch schauen, damit die Bilder wieder sichtbar werden?
Ähm, du könntest mal versuch die Anzahl der Bilder im ACP neu ermitteln zu lassen und das letzte Bild.
Dagtor hat geschrieben:Allerdings... War das geplant das dann alle Bilddateien weg sind???
Nein, sollte nicht passieren.
Am besten vom letzten Backup wiederherstellen.
Forscher hat geschrieben:
eine Frage habe ich auch zu diesem Mod. Ich bin es gewöhnt, das ich die Bilder in einer bestimmten (zeitlichen) Abfolge einstelle. Leider wird das 1. Bild dann immer als letztes angezeigt und umgekehrt. Kann man evtl. irgendwo einstellen, das die Bilder in der Reihenfolge im Album sind, wie sie eingestellt wurden, also das 1. immer das 1. ist und das letzte immer das letzte?
Änder einfach im ACP die Standard-Sortierung. Pro Album lässt sich das nicht einstellen