Hallöchen! Ich hab mal so durch die Moddatenbank gesurvt und bin auf den Mod "Did yout know" gestoßen! Ich hab ihn gedownloaded. In der Moddatenbank stand er sei für: 3.0.x (also auch meine Version 3.0.5). So, dann hab ich die install.xml geöffnet und dann stand da plötzlich, Version: 1.0.2
Gibt es da einen Unterschied?
MVLG ajnos
Unterschied zwischen 1.0.2 und 3.0.5?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Unterschied zwischen 1.0.2 und 3.0.5?
Hallo erstmal,
mal ganz in Ruhe nachdenken.
Die Mod hat den Versionsstand 1.0.2, genutzt werden kann sie für die phpBB3 Version 3.0.x ( x= 0-5 ), also alle von 3.0.0 - 3.0.5
mal ganz in Ruhe nachdenken.

Die Mod hat den Versionsstand 1.0.2, genutzt werden kann sie für die phpBB3 Version 3.0.x ( x= 0-5 ), also alle von 3.0.0 - 3.0.5
Zuletzt geändert von redbull254 am 05.09.2009 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Walter
ah! Danke für die super super schnelle Antwort! (-;
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Äh Moin,
und ich würd an deiner Stelle mal ne leere index.html in dein Verzeichnis legen: http://elfenwolke.el.funpic.de/
Es muss keiner wissen, was du grad bastelst und von was du ne Kopie machst
und ich würd an deiner Stelle mal ne leere index.html in dein Verzeichnis legen: http://elfenwolke.el.funpic.de/

Es muss keiner wissen, was du grad bastelst und von was du ne Kopie machst

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3