Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Phoogle-Map 0.4.1 (deutsch)
Ich habe den Admin des Motoradforums mal per Mail informiert.
Hier mal vorläufig ein Link dazu. Ich hoffe das ist aktuell. (Link wieder entfernt!)
Hier mal vorläufig ein Link dazu. Ich hoffe das ist aktuell. (Link wieder entfernt!)
Zuletzt geändert von jw1hal am 31.08.2009 03:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo ema nymtonema nymton hat geschrieben:soll das heißen, ich muss mich beim Motorradforum Niederrhein registrieren, um Phoogle Maps zu bekommen?Zugriff verweigert!
Du hast keine Rechte, diese Datei herunterzuladen!
Kann bitte sonst jemand diesen Download bereit stellen?
ema
Sollte so eigentlich nicht sein

Schau mir sofort das ganze an.
LG Franki
Jetzt geht's, danke dir!
- franki
Hatte das Monatliche Downloadlimit für diese Datei zu niiedrig eingestellt. 

LG Franki
Hallo,
ich habe gestern Abend die PhoogleMap 0.4.1 mal testweise in meinem Forum installiert; der Fehler, dass der Admin /Mod nicht als solcher erkannt wird und darum auch die speziellen Marker nicht zugewiesen werden besteht weiterhin? Der soll doch behoben sein? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, ich sehe disbezüglich keine Änderung in der neuen Version... die Sprachfiles sind prima, herzlichen Dank dafür!
Es wäre toll wenn es hier weitergehen würde, die PhoogleMap ist ist Klasse.
Nachtrag:
Wenn ich "spezielle Marker benutzen" auf "nein" stellen will kommt die Meldung
Noch was gefunden:
unter Phoogle Map Einstellungen:
Karte Konfiguration
Karte v0.4.0
Ich habe aber das hier vorliegende Package 0.4.1 heruntergeladen... ist das noch die Version 0.4.0 zum "selber Updaten"? (Ich denke ja nicht, sind ja diesselben Änderungen in der Install wie in der Update drin)
ich habe gestern Abend die PhoogleMap 0.4.1 mal testweise in meinem Forum installiert; der Fehler, dass der Admin /Mod nicht als solcher erkannt wird und darum auch die speziellen Marker nicht zugewiesen werden besteht weiterhin? Der soll doch behoben sein? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, ich sehe disbezüglich keine Änderung in der neuen Version... die Sprachfiles sind prima, herzlichen Dank dafür!

Nachtrag:
Wenn ich "spezielle Marker benutzen" auf "nein" stellen will kommt die Meldung
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Incorrect integer value: '' for column 'use_special_markers' at row 1 [1366]
SQL
UPDATE phpbb_phoogle_config SET marker_folder = 'images/phoogle/markers/', use_special_markers = '' WHERE map_id = '1'
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 174
CALL: dbal->sql_error()
FILE: includes/acp/acp_phoogle.php
LINE: 538
CALL: dbal_mysql->sql_query()
FILE: includes/functions_module.php
LINE: 507
CALL: acp_phoogle->main()
FILE: adm/index.php
LINE: 74
CALL: p_master->load_active()
unter Phoogle Map Einstellungen:
Karte Konfiguration
Karte v0.4.0
Ich habe aber das hier vorliegende Package 0.4.1 heruntergeladen... ist das noch die Version 0.4.0 zum "selber Updaten"? (Ich denke ja nicht, sind ja diesselben Änderungen in der Install wie in der Update drin)
Besten Dank und Grüsse, Fundus
- franki
Also die Marker für Admin/Mods werden auf jeden Fall in der Map angezeigt.Fundus1 hat geschrieben:Hallo,
Hast Du nach der Install Foren-Cache / alle Style-Caches und den Browser-Cache gelerrt ?
Nein, da brauchst Du nichts selber updaten.Fundus1 hat geschrieben:Ich habe aber das hier vorliegende Package 0.4.1 heruntergeladen... ist das noch die Version 0.4.0 zum "selber Updaten"? (Ich denke ja nicht, sind ja diesselben Änderungen in der Install wie in der Update drin)
Die Änderungen hier aus dem Thread und die Sprachfiles sind in der Version 0.4.1 kpl. überarbeitet und im Paket integriert.
Die install/update-Anleitung ist dementsprechend bearbeitet worden.
LG Franki
Coming Soon "Shmoogle"
neuer link demnächst 
I should start a new thread here, so watch for the word Shmoogle.

grüße
ups

letzte nachricht hier : http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &start=300 gibt bald nen neuen linkBassFace hat geschrieben:
[ externes Bild ]
I am going to 'fork' this project and develop it again, in parallel to this (if the guy that took it over from me ever decides to develop it, that is.) I am curious how many people would pay a small amount, maybe $5 US, for it?

grüße
ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Hallo Franki,
danke für deine Antwort. Ich werd das Gefühl nicht los dass ich mit dem neuen 0.4.1er Package die alte 0.4.0 installiert habe (unten auf der Hauptkarte = "phpBB3 Phoogle Map MOD v0.4.0 by BassFace" und im ACP in der Kartenkonfig. ebenfalls... wurde das nicht geändert? Root--> Phoogle.php vom 10.8.09) und natürlich habe ich alle Caches geleert... ich bin im Forum als Admin mit der ID=2 registriert und kriege definitiv nur einen gelben Pin. Beim Versuch die speziellen Marker auszuschalten kriege ich die o.g. Fehlermeldung.
Die Events werden ebenfalls nicht korrekt dargestellt, bzw. nur in der Eventkarte im ACP.
danke für deine Antwort. Ich werd das Gefühl nicht los dass ich mit dem neuen 0.4.1er Package die alte 0.4.0 installiert habe (unten auf der Hauptkarte = "phpBB3 Phoogle Map MOD v0.4.0 by BassFace" und im ACP in der Kartenkonfig. ebenfalls... wurde das nicht geändert? Root--> Phoogle.php vom 10.8.09) und natürlich habe ich alle Caches geleert... ich bin im Forum als Admin mit der ID=2 registriert und kriege definitiv nur einen gelben Pin. Beim Versuch die speziellen Marker auszuschalten kriege ich die o.g. Fehlermeldung.
Die Events werden ebenfalls nicht korrekt dargestellt, bzw. nur in der Eventkarte im ACP.
-
- Gesperrt
habe das update 0.4.1. installiert und bei mir funktioniert alles tadelosFundus1 hat geschrieben:Hallo Franki,
gruß
stephan
ja meih... wie wird der Adminstatus denn erkannt? Woher weiss Phoogle dass ich der Admin bin? Muss ich das selbst definieren? 
Teilerfolg: Ich habe mir mal via SQL direkt den AdminPin zugeordnet
Kann es sein dass eine feste Group-ID verwendet wird? Der Admin ist in meinem Forum in der Gruppe 770, die Moderatoren haben Group_ID=769

Teilerfolg: Ich habe mir mal via SQL direkt den AdminPin zugeordnet