phpBB Autologin durch eigenes ersetzen.

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Deltachaos
Mitglied

phpBB Autologin durch eigenes ersetzen.

Beitrag von Deltachaos »

Hallo,
es geht um folgendes. ich möchte das Autologin von phpBB durch mein eignes ersetzen.
Bitte keine Fragen warum und wieso. Es liegt daran das ich phpBB und eine andere Internetseite "verschmeltze" und sie das gleiche Usersysthem nutzen sollen.
Jetzt ist die Frage wo überall steht eswas von dem Autologin und wie bekomme ich dei Cookies "_u" und "_k" entvernt da ich sie ja für das autologin nicht mehr benötige. Ich habe meine eigenen.

Ich habe schon gesehen in session_create steht ein Teil. Nur ab wo betrifft es nur den autologin und gibt es noch mehr stellen im Code?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“